Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Direkt am 6.6.2017
Beitrag: #1
vom - Pokemon Direkt am 6.6.2017
Morgen am 6.6.2017 soll um 16 Uhr (MEZ) eine neue Nintendo-Direkt zum Thema Pokemon geben,diese könnt ihr über diesen Link ansehen: https://www.nintendo.de/Diverses/Nintend...nouncement

Meine Vermutung was kommen wird:

1. Die Smartfon-Spiele von Pokemon (eventuell ein Event für Pokemon Go? ^^)
2. Pokemon Spin-off für die switch
3. Marshadow wird offizell bei uns zum download angeboten
4. Gold und Silber für die VC
5. Remake von Diamant,Perl,Platin (man wird ja wohl noch träumen dürfen^^")

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
Hier nun der Inhalt der gut 8 minütigen Direkt

-Pokemon Tekken DX für switch am 22.9. (mit 6 neue Kämpfer)
-Gold und Silber für den 3DS am 22.9.
-Pokemon UltraSonne und UltraMond am 17.11.

So Ich hoffe alle switch-besitzer sind nun glücklich,da habt Ihr euer Pokemonspiel^o^.Aber hey sieht es mal so die E3 steht vor der Tür
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2017, 15:18 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
(06.06.2017, 15:11)Twilightdragon schrieb: So Ich hoffe alle switch-besitzer sind nun glücklich,da habt Ihr euer Pokemonspiel^o^

Den Sarkasmus kannst du dir sparen. o,o

Okay 3DS bekommt neue Pokemon Spiele, sehen interessant aus. Wahrscheinlich werden die Cover-Legis von Ultrabiestern besessen *hust* Vorhersehbare Story und das nur durch das Cover o,o'''' aber kay es ist Pokemon.

Pokken.... Toll die Switch kriegt nen WiiU Port. Ich hab keine Ahnung wie sich Nintendo das Vorstellt, aber wenn sie nicht langsam aus dem Quark kommen wird das mit der Switch genauso enden wie mit der WiiU. So wird man die Fans nicht halten können.

Zu Goild / Silber... nice to have, aber ganz ehrlich aus heutiger Sicht würde ich sie wohl nicht nochmal kaufen / spielen dafür ist das schon arg Retro... genau wie RBG

Alles in Allen bin ich doch sehr enttäuscht, vor allen das Nichts Neues (sorry aber ein Port ist nichts...) für die Switch dabei war

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
Schlagende Argumente sehen anders aus. Wenn Nintendo bis zum Weihnachtsgeschäft nix auf die Beine bekommt, dann wechsel ich zu den anderen Japaner der Konsolenspiele herstellt.

Ohne Witz, die Switch ist schon was tolles keine frage. Aber was nützt das einen, wenn da mit Ausnahme von BotW und Splatoon 2 nix wirklich neues kommt.

Um das ganze mal auf Pokemon umzumünzen

GameFreak war früher dafür bekannt, alles aus den Kasten zu quetschen was ging. Aber das heute ist ein Jammer mit tote Hose zum Quadrat.
Pokemon Tekken?! wow, damit veräppelt man die Spieler, die damals DLC dazu gekauft hattten (wenn es denn überhaupt welche gab).
Ultrasonne und Ultramond, da muss schon was besseres kommen, sonst habe die ich wirklich wie bei SW 1 und 2 auf dem hinteren Platz bei mir einsortiert.

Gold, Silber, Kristall auf die Virtual-Konsole?! Sry, da muss ich Nintendo attestieren, dass die wieder mal den Trend verpennt haben.
Sowas kann man heute problemlos als Smartphonegame etablieren und da wenigsten weiter Fuß zu fassen. Mit ein paar Karpodor-Minigames wird man da nix gerissen bekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
Ich finde es gut das die Switch noch kein pokemon spiel bekommt. Immerhin kommt dieses jahr noch der New 2ds raus wäre also dumm keine spiele mehr für den 3ds rauszubringen. Ich freue mich auf Ultramond und Ultrasonne da wird dann mehr erklärt zum thema ultra bestien und necrozma kann sich da wohl mit solgaleo und Lunala fusionieren. Und vllt spielt na achromas noch eine rolle da er ja in Sonne und mond nur kurz da war. Fakt ist ich bin gespannt^^ und auf die folgenen videos zu den beiden spielen die bestimmt bald noch kommen werden^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
(06.06.2017, 20:15)Marina45468 schrieb: Ich finde es gut das die Switch noch kein pokemon spiel bekommt. Immerhin kommt dieses jahr noch der New 2ds raus wäre also dumm keine spiele mehr für den 3ds rauszubringen. Ich freue mich auf Ultramond und Ultrasonne da wird dann mehr erklärt zum thema ultra bestien und necrozma kann sich da wohl mit solgaleo und Lunala fusionieren. Und vllt spielt na achromas noch eine rolle da er ja in Sonne und mond nur kurz da war. Fakt ist ich bin gespannt^^ und auf die folgenen videos zu den beiden spielen die bestimmt bald noch kommen werden^^

wow, weil es ja nicht genug gute 3ds spiele auf den Markt gibt. Klar muss man noch den 3ds am laufen halten. Aber sowas ähnliches wie Pokemon Stadium oder so könnte man ja für ne Switch bringen. Das Problem ist einfach, wenn Nintendo von der Spieleausgabe her genauso wie bei der WiiU verfährt, dann geht die Switch auch hops. Ports alleine reichen nicht. Innovation wäre da vielleicht besser. So wie sie es vor 10 Jahren mit der Wii machten oder vor über 25 Jahren mit den SNES.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
(06.06.2017, 20:15)Marina45468 schrieb: Immerhin kommt dieses jahr noch der New 2ds raus wäre also dumm keine spiele mehr für den 3ds rauszubringen.

Der 2DS ist imo absolut kein Grund. Immerhin reden wir hier von einen abgespeckten New3DS, also nichts für die Core-Nutzergruppe.
Das Gerät lässt sich vergleichen mit dem GBA Micro, eine alternative zum aktuellen System, aber weder was neues noch etwas was sich gut verkaufen lassen wird.
Es geht im Endeffekt nur darum die Hardware nochmal etwas aufzufrischen um so vielleicht den einen oder anderen Kunden zu Gewinnen, aber wir reden hier im Gegensatz zur Kundengewinnung durch ein Core-Game für die Switch von sehr geringen Zahlen. ^^

PS.: Ich bin aus Prinzip eigentlich nie Witzlos Meinung, aber in dem Fall hat er recht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
Oh man...

Okay ja die switch braucht mehr Spiele,sonst droht Ihr das gleiche Schicksal wie der Wii U,und ja wahrscheinlich kommen UltraSun/Moon auch nur auf den 3DS damit Nintendo den New2DS noch etwas puschen kann,aber ist es (allein) Nintendos Schuld das keine Spiele für die switch kommen? Ich mein Zelda BotW,Splatoon 2,ARMS und Super Mario Odyssey sind Spiele die dieses Jahr erscheinen oder erschienen sind.

Was die switch auch braucht (Und Ich gebe dies ungern zu) als ein neues Mario/Pokemon/Zelda sind...Mainstream-Spiele wie FIFA,CoD,Final Fantasy usw...
Nun gut ein FIFA 18 wird kommen,aber eine Abgespeckte Version (ohne Storymodus...welch Verlust) weil EA die Frostbite-(oder Frostbyte?) Engin für alle ihre Spiele nutzt und die wohl auf der switch nicht so gut läuft? Oder vielleicht ist EA der Aufwand die für die switch zu optiemiren nicht wert...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
Mit BotW hat ja Nintendo gezeigt was die Switch kann. Wenn die Publisher daran ein Beispiel nehmen, kann die Switch Nintendo die Ehre zurückgeben was durch die WiiU zerschossen wurde.

Fifa auf der Wii war schon immer grütze. Das hätte EA sich sparen können.

Mich wundert es dass man SMG nicht weiter erweitert oder Pokemon Stadium und Pokemon Colloseum ne komplett neue Story verpasst. Auch Beatemups wie Hyrule Wariors ne neue Auflage gibt. (kein Port)

Alles Möglichkeiten die Mit der Switch möglich sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017, 12:48 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
(07.06.2017, 12:46)Dr_Witzlos schrieb: Auch Beatemups wie Hyrule Wariors ne neue Auflage gibt. (kein Port)

Kriegen wir!

Fire Emblem Warriors
Komplett neue Charaktere und Story, dieses Mal wie der Name schon sagt aus dem Fire Emblem Universum

Dragon Quests Heros I & II
Ebenfalls ähnliches Spielprinzip, bereits in Japan erschienen, die Demo gibt es im japanischen E-shop

Beides soll noch dieses Jahr bei uns erscheinen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste