Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Direkt am 6.6.2017
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
(07.06.2017, 15:48)Iruini schrieb:
(07.06.2017, 12:46)Dr_Witzlos schrieb: Auch Beatemups wie Hyrule Wariors ne neue Auflage gibt. (kein Port)

Kriegen wir!

Fire Emblem Warriors
Komplett neue Charaktere und Story, dieses Mal wie der Name schon sagt aus dem Fire Emblem Universum

Dragon Quests Heros I & II
Ebenfalls ähnliches Spielprinzip, bereits in Japan erschienen, die Demo gibt es im japanischen E-shop

Beides soll noch dieses Jahr bei uns erscheinen. ^^

Sind alles Beispiele über Beispiele. Ich wollte nur nicht die ganze Liste niederschreiben.

Du weißt ja wenn ich einmal labber, da kommt meist nur Grütze raus Big Grin

Dabei wollte ich nicht ne Grundsatzdiskussion aufmachen. Shit happens, ist schon wieder passiert Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017, 16:15 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Direkt am 6.6.2017
Ich denke nächstes Jahr geht es richtig los mit der Spieleflut für die Switch, gab ja z. B. für die Playstation 4 auch nicht direkt zig Spiele. Bei der Switch wird es nur kritischer gesehen, wegen der Wii U Schlappen. Sehe es aber auch so, dass Kontinuität sehr wichtig ist um die Spieler dauerhaft bei Laune zu halten.

Ein pokemonstadium-ähnliches Spiel wünschen sich Viele für die Switch, Pokken ist halt kein "richtiges" Pokemonspiel...und von den Neuaufgüssen alter Titel halte ich generell nicht sonderlich viel, Ultramond und Ultrasonne haben mich nicht vom Hocker gerissen, weil auch verdammt wenig Neues gezeigt wurde. Finds eher albern "Wir setzen Lunala ein Pyramidenhütchen auf und Solgaleo eine Schweißermaske, juchee neue Pokemon." Habe das erst für einen Scherz gehalten. Sollten Ultrasonne und Ultramond nicht entscheidend Neues zu bieten haben, werde ich sie mir nicht holen. 

Eine Switch besitze ich bisher nicht, lohnt sich einfach nicht, da ich nur Gelegenheitsspielerin bin und erst einmal abwarten möchte, was noch so an Titeln kommt, bzw bis es interessante Bundles geben wird. War bei mir aber auch schon immer so, dass ich nie direkt eine neue Konsole gekauft habe sondern erst später...bin längst nicht mehr so versessen drauf, etwas Neues haben zu müssen wie vielleicht noch vor 20 Jahren. 

Ich hoffe einfach, Big N lässt das mit den Aufgusstiteln als Filler und investiert die Zeit in wirklich neue Spiele. Was ich auch nicht so ganz verstehe ist, warum Gold/Silber erst im September rauskommen, hätte Juli/August besser gefunden, wäre zumindest zeitnaher. Ich werde wohl Gold nochmal spielen, hatte damals Silber und mag ja Retrospiele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017, 23:05 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste