Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Bilder-Thread <3
Beitrag: #1
vom - Neuer Bilder-Thread <3
Da im alten Bilderthread sehr viele Bilder, die nicht von uns gehostet wurden leider im laufe der Zeit verschwunden sind habe ich die neueren Posts in ein neues Thema verfrachtet um so für euch übersichtlich besser Bilder zum Spiel zeigen zu können. (Auch wenn ich hier als einziger poste)

So nach all den Jahren ist es nun endlich passiert ich bin auf mein Namensmonster gestoßen ^o^

[Bild: smettboomb1.png]

Und natürlich kämpft man gegen so einen Mob nicht einfach nur, sondern man fängt ihn auch gleich ein. ^o^

[Bild: smettboomb2.png]

Dieser Seelenstein wird immer einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung haben ^o^ <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2017, 19:06 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bilder-Thread <3
Den gang besonderen Platz hat er auch verdientKlatsch

Everything is going to be just fine! -Twilight
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bilder-Thread <3
So es hat vielleicht mein halbes Leben gedauert... (naja okay hab immer mal wieder Pause gemacht aber es passt schon ca...) aber jetzt ist es endlich soweit:

[Bild: iru200.png]

Endlich hab ich Level 200 erreicht ^o^

[Bild: iru200b.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bilder-Thread <3
Ich poste so gerne noch hier rein, auch wenn es wahrscheinlich keinen interessieren tut o,o''''

Ich konnte mir gerade einen ganz alten Traum erfüllen und zwar wollte ich die Map auf der ich mein erstes Häuschen damals erworben hatte komplett in meinem Besitz haben. ^o^

Heute konnte ich endlich das letzte der drei Häuser auf der Map für eine Millionen Kamas übernehmen. ^......^

[Bild: myhomes.png]

Da sag noch einer das Leben ist kein Monopoly XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016, 11:39 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bilder-Thread <3
So Weihnachten ist vorbei und dieses Jahr viel die Ausbeute der Geschenke die ich von Weihnachtsmann und Co erbeutet habe besonders hoch aus:

[Bild: xmasgeschenke.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bilder-Thread <3
Byebye Rosal und Willkommen Echo ^o^
Der Server Rosal auf dem wir alle Zusammen gespielt und tolle Abenteuer erlebt haben ist nicht mehr, er wurde mit anderen Servern wie Nehras und Rushu zum Leistungsstärkeren Server Echo zusammen gelegt. ^o^

So viel war schon seit Jahren am Zaap nicht mehr los:

[Bild: echozaap.png]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Bilder-Thread <3
Hier mal wieder ein paar neue von mir:

[Bild: pisse.png]
Wie fröhlich doch die Mobs in der Gegend herum pinkeln o,o'''

[Bild: turtles.png]
Zu Gast bei den Turtles (oder auch nicht) o,o

[Bild: emerald.png]
Mein erster echter Dofus ^o^ Heute erhalten, ich bin wirklich stolz auf mich. ^.....^

EDIT:
Voill vergessen, ich hab meinen ersten Nachwuchs gepaart:
[Bild: meinsohn.png]

mein erstes eigenes kleines Truter Baby ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2017, 19:16 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Bilder-Thread <3
[Bild: lv50m4qw2g8o95.png]

So 1/4 vom Ziel Lv.200 geschafft^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017, 13:06 von Iruini. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neuer Bilder-Thread <3
[Bild: 44ebee-1499518252.png]

Die Hälfte ist geschafft^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2017, 13:50 von Iruini. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neuer Bilder-Thread <3
[Bild: schockschale.png]

Tja so kann es gehen o,o''''
Nach knapp 20 Kämpfen, die ich problemlos gegen die Viecher gekämpft habe kommt dat eine Vieh her mit seinem doppelcrit und haut gleich mal alles weg....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste