Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst Vorm Tod was tuen?
Beitrag: #2
vom - RE: Angst Vorm Tod was tuen?
Huhu ^^
Ich dachte mir ich mach einfach mal den Anfang bei diesem doch recht speziellen Thema:

"Mollige Menschen" gibt es hier sicher, ich zähle mich selbst dazu, obwohl bei mir und deinem Bruder wohl mollig nicht mehr ganz zutrifft. Es handelt sich eher um starke Fettlaibigkeit, Adipositas oder schlicht und ergreifen zu Fett. ^^ Ich selbst habe vor einigen Jahren meine beiden Väter (Vater + Stiefvater) verloren, beide an Krebs (Lunge und Prostata) jetzt Angst selbst irgendwann an Krebs zu starben habe ich keine gehobene.

Was ich mich jetzt Frage ist, habt ihr Angst vor dem Tod direkt oder nur von den spezifischen Krankheiten. Bei den spezifischen Krankheiten würde ich euch raten eueren Lebensstil zu ändern viel Sport treiben, sich gesund Ernähren und vor allen keine Drogen (auch Tabak und Alk) nehmen. Dadurch seit ihr auf der sicheren Seite auch mit 70+ keine großen Probleme zu bekommen.

Bei der Angst vor dem Tod direkt kann ich nur sagen, akzeptiert ihn, ihr sterbt bereits seit 24 (26) Jahren jeden Tag ein bisschen. Eure Zellen und Haare sterben dauernt ab. Der Tod gehört zu euch wie die Geburt und Angst vor etwas zu haben, dass unvermeitlich vor euch steht wäre doch irgendwo dumm? Ihr werdet Sterben, aber wollt ihr jetzt jeden Tag nur damit verbringen Angst zu haben und somit euer Leben lang quasi auf den Tod warten?

Ansonsten kann ich nur sagen macht euch nicht bekloppt die Chance in eurem Alter nen Schlaganfall zu bekommen ist sehr sehr gering, wenn man sich (siehe Oben) richtig verhält. ^^

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 23.05.2017, 21:50
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 24.05.2017, 15:46
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Dr_Witzlos - 24.05.2017, 23:51
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Sabbo - 25.05.2017, 18:02
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 26.05.2017, 15:08
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 28.05.2017, 15:52
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 30.05.2017, 10:13
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 31.05.2017, 09:13
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 31.05.2017, 13:36
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 31.05.2017, 20:42
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Cleo Sertori - 10.06.2017, 21:40
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Primory - 13.06.2017, 12:44
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Iruini - 12.06.2017, 09:54
RE: Angst Vorm Tod was tuen? - von Ainogard - 13.06.2017, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste