Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Beitrag: #1
vom - Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Endlich kommt die beliebte Videospielreihe von Nintendo auch auf deren neusten Handheld - wo der DS doch bisher mit einem Mangel an guten Spielen zu kämpfen hatte.

Bekanntgegeben wurde bisher nur der Untertitel "Phantom Hourglass" - allerdings ist auch ein sehr aufschlussreiches Video veröffentlicht worden, das einen Eindruck von dem neuen Spiel gibt. Die Funktionen des DS wie z. B. Touchscreen werden also auch im neuen Zelda zur Geltung kommen, wir dürfen gespannt sein.

Artikel und Video findet ihr hier.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Das ist geil OO
Das ist einfach nur geil OO

Hätte nicht gedacht, dass so schnell ein nachfolger für TWW kommen würde

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Sieht eindeutig vielversprechen aus! ^^

Schade, dass es noch keinen genauen Releasetermin gibt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Wird wohl ne Zeit nach dem NGC Spiel erscheinen ich schätze mal auf Oktober / November in Japan und auch bei uns

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Gekauft, mehr brauch ich dazu denke nicht sagen. Ich freu mich auf das Spiel und fand Windwaker toll auch wenns viele wegen der Grafik irgendwie richtig gehasst haben ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Gekauft. o.o
Das Video is einfach zu geil, waaah *Zelda-Fieber hochkommt* *_*

*haben will*

*sofort*

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Was mich ein bisschen stört ist diese Stiftsache.....

Ich kann diesen Stilo nicht ausstehen und umgehen damit schon gar nicht......

Ich hoffe, dass alle Features in dem Spiel so gestalltet sind, dass man den Stilo nicht zwingend braucht.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Legend of Zelda - Phantom Hourglass (NDS)
Ich denke mal das ich es mir holen werde ich liebe zelda games **-**
In der vorschau sieht man ja kurzzeitig ein Labyrint mit so lilanen Mäusen oder Monstern was weiß ich, das hat mich sehr an The legend of zelda : A link to the past erinnert!
Ich glaube das Spiel soll zu 100% mit dem stylus gesteuert werden ^^°
Also man lenkt durch die fee sozusagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 13:45 von Domin. )
Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste