Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standings Spieltag 26 - 30 [Zusammenfassung]
Beitrag: #1
vom - Standings Spieltag 26 - 30 [Zusammenfassung]
Zusammenfassung Standings vom 26. bis 30. Spieltag

Hier fasse ich eure Tipps sowie deren Rankings zusammen, die während des RB-Ausfalls passiert sind.






Bitte prüft eure Tipps bitte bis zum Sonntag, den 07.Mai.2017 um 20 Uhr Fehler in der Rangliste oder in den Tipps. Dabei sind die Bonuspunkte in der Rangliste nicht zu berücksichtigen. Weil ich die noch nicht geupdatet habe. Das mache ich dann mit der aktuellen Rangliste.

Auch Fragen bitte in die Beschwerdekammer stellen, sonfern diese noch nicht gestellt wurde.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017, 18:50 von Dr_Witzlos. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste