Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #2
Beitrag: #1
vom - [AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #2
[/size]Okay nun die Bewertung der 2ten Runde:

Bisaflor9:
[Bild: bisaflor94cz.png]

Dark Elements Bewertung:
Naja die Übergänge sind ja nicht der Hammer
Die Schattierungen gehen
Farben sind okay
Der Gesamteindruck ist eigentlich okay aber die Mütze is scheiße xD
5/10


Meine Bewertung:
Die Idee mit der Pokeball Pose find ich schon echt nicht schlecht, aber leider sieht der Rest sehr Verbesserungswürdig aus. Du hast die Haare vergessen und nur 1 Farbton jeweils benutzt, von mir deshalb nur:
3/10


8/20

Dratini:
[Bild: dratini3da.png]

Dark Elements Bewertung:
Übergänge sind gut
Schattierungen auch
farben sehr schön
diese Mütze ist voll mist^^ keiner sachafft das sonstig gut^^
7/10

Meine Bewertung:
Naja, der is auch nich so das gelbe vom Ei, jedoch besser als die meisten anderen. Er hat viel zu dicke Arme und Füße, und der Kopf ist viel zü dunn und die Mütze leider auch nur zu klein. Die Schattierung is dir gelungen aber du hättest ruhig auch mehr als nur 2 verschiedene Farbtöne nehmen können..
5/10


12/20


e-102gamma:
[Bild: e102gamma3rx.png]

Dark Elements Bewertung:
Übergänge nciht so gut
Schattierungen seh ich nicht viele oder eher gesagt keine guten
Farben find ich gut^^
JUHHU!!! DIe Mütze ist schön sonstig gut hast dich sehr gemausert^^
7/10


Meine Bewertung:
Joa also was mir an deinem Sprite gefällt ist der Kopf und die Mütze, aber leider hast du auch nur 1 Farbton benutzt... Die Schulter sehen verkrüppelt aus aber sonst einigermaßen okay.
4/10

11/20


Smogarbok:
[Bild: smogarbok6ko.png]

Dark Elements Bewertung:
Übergänge sin scheiße sry :/
Schattierungen seh ich auch nicht naja bei manchen bin ich mir nicht sicher
Farben sin total mist
DIe Kappe ist die schlechteste sry ist also nciht sehr tol
3/10


Meine Bewertung:
Der Sprite ist echt mal ist geworden Sorry, nich dass du weder ne Schattierung drin hast, noch dass der Sprite nach Ash aus sieht, nein, du hast sogar sehr abwägige Farben benutzt. Sorry aber:
1/10

4/20


Teddyursaring:
[Bild: teddyursaring6tr.png]

Dark Elements Bewertung:
Übergänge gut
Schattierungen sind gut
Farben okay
DIe Kappe ist auch okay aber die Frisur sieht n bisschen schwuchtlig aus xD das gibt wohl nen gut
9/10

Meine Bewertung:
Ganz okay... . Die Mütze sieht gut aus und der Unterkörper sind ganz gut geworden. Doch leider gefallen mir die Arme und die Schulter nicht. Die Arme sind zu dick und die Schulter sehen zu eckig aus...Die Schattierung ist auch ganz gut gworden:
6/10

15/20

Ich geb zu, dass es ein wenig schwer war aber naja.
Hier, das ist was ich gemacht hab und ich mir vorgestellt hätte:
[Bild: base9wf.png]

So, Runde 3 startet bald..

C ya
Aikado

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #2
Danke fürs Auswerten. War diesmal wirklich schwer...
Vor allem, da ich und ich glaub auch die anderen Mitstreiter so etwas bis jetzt noch nicht gemacht haben.

Tja, dann fehlt ja jetzt eigentlich nur noch die Aktualisierung der [sTaTs].

Ach ja, und ich muss sagen, dein Versuch, der linke davon sieht aus als hätte er eine Halskrause an ^^ Der rechte ist besser!

Finds lustig, dass wir alle schön umgefärbt haben, aber eigentlich keiner dran dachte vielleicht ein paar Pixel wegzunehmen, um zB die Arme von der Seite des Körpers zu trennen oder sie etwas dünner zu machen! lach

Mal sehen was Runde 3 bringt!

EDIT:

UPS, die Stats wurden ja editiert :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 16:39 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste