Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Rheintreffen 2017
Beitrag: #1
vom - Feedback Rheintreffen 2017
Hallo alle zusammen,

Mit dieser Kolumne möchte ich nochmal das diesjährige Rheintreffen Revue passieren lassen. 

Das Automaten-Chaos

Da ich ja bekanntlich aus Dresden komme, habe ich natürlich schon ne Nachtfahrt auf den Buckel. Laut Plan war der Bus früher angekommen. Ich wollte mir ein Ticket ziehen und was macht man wenn man nichts findet. Richtig man steigt in die Bahn und sucht den Kontrolleur. In Köln-Deutz stieg da einer ein. Der wollte mir nen Strafzettel aufbrummen, weil er offenbar nicht die Lage kapiert hatte. Also latscherte ich den Kontrolleur zu bis ich am Hbf war und wollte mir da nen Ticket ziehen. Während der Automat sich schief und buckelig lacht stand ich davor und wollte mit Papiergeld zahlen. Blöd nur dass er kein nimmt. Also selbes prozedere bis zur wiener str.

Warten auf die Gäste

Der Tag war noch jung als wartete ich knappe 90 Minuten und danach dachtest du dir, gehste mal die Strecke ab. Währenddessen trafen Yuan un Uru ein, die ich dann am U-Bahnhof im Empfang genommen hatte. Gemeinsam stampften wir zum Rhein wo dann wichtel, zyri und Togepi95 trafen. 

Eine schleimige Begrüßung und der regnerische Tanz

Nachdem der Iru-Caravan eingetroffen ist, wurde ich mit sooo glibbligen grünen Schleim begrüßt und der erste Showact war schon da. Dann war auch schon die Platzwahl und schlugen unsere Campingdecken auf. Wir unterhielten uns bis der Wolkenbruch den zweiten Showact gab. Wer wenn nicht Meister Iru himself. Zu allem entsetzt und erstaunen so er nicht doch ernsthaft sein T-Shirt und seine Hose aus und tanzte in Buchse in Regen. Das war ja schon das Highlight. 

Die Itemvergabe und magische Künste

Iru hatte dann ein paar skatkarten und es wurde per Drawverfahren entschieden wer was bekommt. Da Teddy offenbar magischen Saft getrunken hatte er uns ein paar Zaubertricks mit Karten gezeigt zur meiner verblüffung. 

Fazit und Schlusswort

Die Spontanreise hat sich definitiv gelohnt, es war ein fröhliches Treffen einige neue Gesichter habe ich kennen gelernt und es wahr eine fröhliche Party. Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir uns 2018 in dieser Tollen Stadt uns wieder treffen.

Schreibt unten gerne Eure Eindrücke zum treffen würde mich gerne interessieren.

Bis dahin


Euer Witzlos

EDIT by Witzlos: Der Text wurde komplett auf den Smartphone geschrieben und enthält daher viele Schreibfehler.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017, 08:28 von Dr_Witzlos. Bearbeitungsgrund: Bemerkung zum Text )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste