Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Sonne & Mond RB-Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: #11
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier: Match-Dokumentation
So da nun alle Kämpfe durch sind,will Ich euch nicht lange auf die Folter spannen,immerhin sind wir hier nicht bei einem Privat TV-Sender:
Die berechnung der Punkte ist geheim und wird nicht verraten...ausser Ihr bietet Mir etwas...besonderes ^o^


la azula und Al_Cubone haben die wenigsten Punkte und fliegen damit aus dem Tunier,vielen dank für eure Teilnahme.Die nächsten Kämpfe werden im schwitzer...ehm Ich meine im Schweizerregelwerk stattfinden,sprich jeder gegen jeden je drei Runden pro Kampf (also alles wie gehabt) und die besten kommen weiter in Runde 3.Runde 2 startet Montag dem 13.3.2017 und endet am 2.4.2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017, 17:46 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier: Match-Dokumentation
Hier noch eine kleine Notiz am Rande,Ainogard macht aus persönlichen Gründen nicht mehr mit...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier: Match-Dokumentation
Danke Twili, jedoch gebe ich gerne auch den Grund meines Rückzuges bekannt:

Es ist der Verlauf und die Entwicklung dieses Turniers.
Hierzu zählen die Probleme in der 1. Runde, die Auswertung, der weitere Verlauf des Turniers und fehlende Informationen vor dem Turnier.

Gerne kann jeder, der Lust hat und noch nicht gegen mich gekämpft hat, mich zu einem Freundschaftskampf herausfordern.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier: Match-Dokumentation
So auch Ananas tritt aus dem Tunier aus...
Und ehrlich gesagt Ich bin ein bisschen ratlos wie es nun weiter gehen soll hier...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier: Match-Dokumentation
Bevor hier noch irgendwelche komischen Züge annimmt erkläre ich das Turnier hiermit für beendet....

Jeder, der mind. einen Kampf gemacht hat kann per PN hier oder in der PTC den Teilnehmerpreis einfordern. ^^

Danke an Twili, dass er sich hingesetzt und das hier organisiert hat, es ist wirklich schade, dass manche den Spaß an sollchen Turnieren nicht mehr erkennen und es viel zu ernst sehen....

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste