Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows schnellstart !?
Beitrag: #11
vom - RE: Windows schnellstart !?
Little schrieb:Manchmal ist mein PC aber auch langsam, wenn ich ihn mal länger nicht defragmentiert habe. Weiß nicht, ob es jetzt wirklich daran liegt, aber bei mir ist das so.

Jo!
Gute Idee! Fragmentieren!
Mach das mal, falls du das noch nie oder seit langem nicht gemacht hast, kann das ne ganze Weile dauern, mein Rekord, als ich zum ersten mal vom fragmentieren erfahren hatte, lag bei knapp 4 Stunden.
Beim Fragmentieren werden Datenblöcke so verschoben, dass sie für einen schneller Zugriff geordnet werden und neuer Platz entsteht.
Keine Angst, deine Daten, also wo du etwas gespeichert hast, werden nicht beeinflusst. Alles bleibt wo es war!
Aber mach das mal, am besten wenn du weisst, dass du deinen PC ne Zeit lang nicht brauchst.
ZB vor der Schule, anmachen, fragmentieren, nach hause kommen, (hoffentlich) fertig! :-)

Hoffe du weisst überhaupt, wie man fragmentiert?!
PS: Lass am besten währenddessen nichts anderes laufen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste