Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Beitrag: #11
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
öhm, ich hab im Leben noch kein Zelda gespielt, udn wurde dazu genötigt, hier mitzumachen, also wudert euch nicht wenn das was ich schreib kompletter Kauderwelsch ist. o.o"

Name: Galinha
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Volk: Kumulaner
Aussehen: öhm, wie diese Viecher halt so aussehen. xD
Charakter: chaotisch, nervig, leicht verpeilt, vielleicht auch verrückt. o.O
Waffen: wirft mit Hühnereiern um sich (xDDDD)
Besonderes: irgend so nen teleportier gedingsel... o.o" und... öhm... Windmagie? o.O
Vorgeschichte: is als Ei iwie auf diesem Inselding gelandet und lebt jetzt da iwie... o.o"

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 18:47 von Shuriken. )
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Name: Zwini
Alter: so um die dritte Ernte (also ca. 3 Jahre)
Geschlecht: m
Volk: Laubkerle
Aussehen: http://i95.photobucket.com/albums/l153/K.../Zwini.jpg
Charakter:
etwas tollpatschig, naiv und friedliebend
naturverbunden, freundlich und stets ein Sprichwort auf den Lippen
Waffen:
Stinkbomben, Deku-Nüsse (10)
Besonderes:
Zwini hat auf seinem Kopf eine übelriechende Zwiebel
und ist daher keine sehr beliebte Person, was ihn oft sehr traurig macht.
Zwini ist der einzige Gemüsehändler in der Gegend und verdient sich damit sein Geld.
Durch Zwinis freundliche Art findet er schnell Anschluss zu anderen Laubkerlen (die riechen ihn nicht so gut)
und Zwini experimentiert in seiner Freizeit an den schlimmsten Stinkbomben von ganz Hyrule,
was sein Haus zu einer unbetretbaren Zone macht.
Vorgeschichte:
Zwini wurde als Kind durch finstere Mächte von seinen Eltern getrennt
und hat sich seit dem allein durchgeschlagen. Auf die Insel gelang er durch Zufall.
Zwiebeln treiben an der Oberfläche und als Zwini mal ins Meer gefallen ist, hat ihn die Strömung bis zu seinem jetztigen zu Hause getragen.

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Name:Clanster
Alter:16
Geschlecht:m
Volk:Hyrulianer
Aussehen:Meist Stiefel + kurze Arbeiter hose und ein Braunes Leder Oberhemd
Charakter:Er ist vixiert daruaf, der beste Schwerkämpfer auf der ganzen Welt zu werden. Allerdings ist sehr lieb und kann ungemein zutraulich werden, wenne r ne person richtig kennt.
Waffen:Schwert, nen kleines esser und Pfeil und bogen
Besonderes: Er ist einmeister des Schwertkampfes. Er ist Flink wie ein Eichhörnchen (xd). ER hatte Schwertkampfunterricht beim besten Schwertkämpfer seiner Zeit
Vorgeschichte: Er lebt schon immer für sein Schwert. Ebenso sein Vater.Seine Mutter kannt e er nicht.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Kann ma sich noch anmelden?
Falls ja:

Name:Luyeo
Alter:
Geschlecht:Männlich
Volk: Hylianer
Aussehen: Grüne Kleidung(so ungefähr wie Link^^)nicht gerade so neu oo
Charakter: Freundlich, Ruhig
Waffen: Fächer(aufpassen, kann gefährlich werden)
Besonderes: Kann mit Tieren sprechen
Vorgeschichte: War seit kurz nach seiner geburt verstossen, da er dort schon mit tieren sprach, ölebt jetzt als streuner
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2007, 11:55 von CharmeleonEX. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste