Umfrage: Wie trainiert ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
EP-Teiler
50.00%
12 50.00%
Kämpfen lasse
37.50%
9 37.50%
Vorne hintun und dann austuaschen
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Trainiert ihr lieber?
Beitrag: #1
vom - Wie Trainiert ihr lieber?
Hey wollte mal fragen wie ihr lieber trainiert.
also ich trainiere am liebsten mit EP-Teiler.

Und ihr?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
Also ich spiele schon etwas länger nichtmehr also befor ich aufgehört habe hab ich eine zeit lang mit Ep- Teier trainiert aber dann nurnoch durch den Kapf

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
Das kommt drauf an, wenn ich in ner Gegend trainiere, wo die Trainer / wilden Pokis u stark sind für das Pokemon, was ich trainieren will, dann trainiere ich es erstmal mit 'nem EP-Teiler. Wenn es dann stark genug ist, lasse ich es alleine kämpfen. Damit es die EP auch alleine bekommt.
~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 15:06 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
Ich züchte das Poké meistens, gebe ihm EP-Teiler und setze es an die Spitze, dann latsch ich zu dem Punkt mit den stärksten Pokés (zB Himmelturm) und tausche es dann gegen ein stärkeres aus. Dann bekommt es 3/4 der EP.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
Also ich trainiere lieber mit EP-teiler aber wenn des Pokemon starch genuch is trainier ich im Kampf.

center] [Bild: 14.gif]
Name: Max
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[center] [Bild: camerupt.gif]
Name: Qualmo
Adoptiere auch eins! @[url=http://www.ginomegelati.de]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
Bei mir kommt es darauf an,welches Pokemon der gegner ist.Aber den Ep-Teiler kann man immer bentzen!!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
EP-Teiler oder Sonderbonbons.

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
Erst nach vorne stellen und dann austauschen. Vorallem bei der Top-vier. Geht richtig gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2007, 08:45 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie Trainiert ihr lieber?
ich die ersten beiden

schreibt mir bitte in msn und icq
ICQ: 442-558-187
MSN= Zlater_Rater@yahoo.de

~~~www.wwe.com~~~
-----------------------------------------------------
[Bild: ReyAni2.gif]

http://reymysterio.re.funpic.de/image/ReyAni2.gif

REY IST WEIDER DA!
ER WIRD GREAT KHALI BESIEGEN BEI UNFORGIVEN UND CHAMP WERDEN!!!!!!!!!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste