Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon englische D/P Box art
Beitrag: #1
vom - pokemon englische D/P Box art
[Bild: diamond.jpg]
[Bild: pearl.jpg]

http://www.Nintendo.com hat gestern Nachmittag die Boxarts gezeigt,sie dann aber wieder weggenommen.Zum glück sind sie wieder da,und man kan sie sehen...

Die deutschen Box arts werden,glaub ich,genauso aussehen.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon englische D/P Box art
Also ich find ie sehen um einiges besser aus, als dei ALten.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon englische D/P Box art
Und ich plage mich immer noch mit der Frage, ob ich Diamant oder Perle nehmen soll >.<
Die Boxen sehen schonmal toll aus, aber der Inhalt interessiert natürlich am meisten x3

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon englische D/P Box art
Also, ich find die ein bisschen geschmacklos, Dialga und Palkia nur verschoben und in Englisch die Schrift draufgepappt, ist langweilig. Also ich find da das Jap. Cover schöner. Das zum Thema.

@Ganemi: Das ist dir überlassen. Ich kann dir nur sagen, hol dir Diamant wenn du Dialga mehr magst oder Perle wenn du Palkia mehr magst. Die Editionen sind sonst vollkommen Identisch.

Wenn man jetzt noch eine Idee für 'ne Signatur hätte, wär's ganz nett. :x
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: pokemon englische D/P Box art
Ich find die extrem langweilig o.o
Ein bisschen Farbe, zwei Pokémon, ein paar Buchstaben oO irgendwie wollte sich da anscheinend niemand Mühe geben.
Naja, soll mir egal sein, hab bis jetzt eh keinen DS =P

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: pokemon englische D/P Box art
Also ich finde es ist besser im Hintergrund
gestaltet aber sonst so
langweilig wie alle anderen!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste