Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Code- Thread
Beitrag: #1
vom - Wii-Code- Thread
ich bin entsetzt, dass es so einen Thread hier noch gar nicht gab, obwohl die Wii schon so lange existert... o.o

So, hier mal ein Thread, um Wii- Codes zu posten und auszutauschen. Euren eigenen Wii- Code findet ihr folgendermaßen heraus: geht im Hauptmenü auf das rechtere untere Symbol mit dem Brief. danach auf "Verfassen" drücken (links unten wars glaubsch) und drückt auf Adressbuch. auf der Frontseite, quasi Seite 0, ist sie dann. (auf den folglichen Seiten könnt ihr auch eure Wii- Buddys eintragen.)

Eine Sache noch: aus sicherheitsgründen hat Nintendo das Wii- Kontaktieren so eingerichtet, dass sich 2 Leute gegenseitig eintragen müssen. wenn ihr also jemanden adden wollt, schreibt demjenigen eine PN.

So, postet nun fleißig eure Wii- Codes ^.~

Die Liste, alphabetisch:
  • Naraku2000 - 7914 8514 1114 6024

@mods: ich hätte eine bitte... da ich nicht Superman bin, kann ich mich nicht ständig um den Thread kümmern, also... könnte mir einer helfen, die Liste aktuell zu halten? o_o Danke o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2007, 22:59 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wii-Code- Thread
So nen Thread gibts doch schon, "Wii-Freundescodes", is gleich oben weils nen wichtiges Thema is.

*close*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2007, 23:16 von Bisaflor9. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste