Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda Twilight princess: Spieletipps
Beitrag: #1
vom - The Legend of Zelda Twilight princess: Spieletipps
Ich hab das Spiel schon durch und kenne jedes Geheimniss im Spiel.
Wenn ihr FRagen habt dann schreibt mir einfach bin auch oft im Chat!!!
Euer:Yoshi-ex(der andere)/sirj

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: The Legend of Zelda Twilight princess: Spieletipps
wenn jemand Fragen hat dann macht er auch nen neuen Thread auf... ist zum Teil übersichtlicher, wenn man auf die Suchfunktion setzt. ^-^

das Spiel ist aber eh so einfach, dass man kaum Spieletipps brauch.... das einzige, was mir noch fehlt, sind ein paar Geisterseelen, ich glaub 8 oder so o.o

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: The Legend of Zelda Twilight princess: Spieletipps
YO ,Naraku du machst mir meinen ersten Beitrag schlechto__o

Na egal . Geisterseelen kann ich dir auch alle zeigen Problem is nur welche du meinssst...

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: The Legend of Zelda Twilight princess: Spieletipps
wenn ich wüsste, wo die sind, hätte ich sie schon längst gefunden, meinst du nicht? o.O"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: The Legend of Zelda Twilight princess: Spieletipps
Könnte dir theoretisch ne komplette Liste geben, nur ich weiß ja nicht, welche du schon hast Oo. Muss allerdings gestehen, dass die Liste nicht meiner eigenen geistigen Schöpfung entspringt! Wink

Ich bin bei Weitem noch nicht so weit im Spiel, dass ich auch nur eine Chance hätte, alle zusammen zu haben ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2007, 15:49 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste