Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung - Bug bei Zelda TP!
Beitrag: #1
vom - Achtung - Bug bei Zelda TP!
Hatte im Internet bisher nur Andeutungen drüber gehört, aber dann hab ich's explizit in der N-Zone gelesen: Es gibt einen Bug bei Zelda TP, der einen ggf. den Spielstand kosten kann!
Ob der Fehler beide TP-Varianten oder nur die Wii-Variante betrifft, weiß ich nicht.

Im Verlauf des Spiels kommt man in einen Raum, in dem man mit Hilfe von Midna eine Kanone wegteleportieren soll (so oder so ähnlich - ich war an der Stelle noch nicht ^^"). In diesem Raum darf man NICHT speichern!
Sonst kommt es zu einem Spielfehler und man kommt nicht mehr weg.

Die N-Zone-Leute deuteten allerdings an, dass es ggf. helfen könnte, Link mit Bomben in die Luft zu sprengen. Weiß nicht, ob das hilft, aber falls einer von euch festhängt, wär's nen Versuch wert.

Wollt die von euch, die an dieser Stelle im Spiel noch nicht waren, nur davor warnen...

Vielleicht können diejenigen, die die Stelle schon hinter sich haben, sie noch etwas genauer beschreiben, damit man die "Problemstelle" dann auch sofort als solche erkennt.

EDIT: Es gibt einen weiteren Bug (siehe unten Beitrag von Kei-sama). Nicht speichern auf der brennenden Brücke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 10:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Achtung - Bug bei Zelda!
Dratini hat Zelda für die Wii.
Da ich Zelda nie gespielt habe, wollt ich mal fragen, welches Zelda du meinst?!

Für welche Plattform?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Achtung - Bug bei Zelda!
Öhm, ich meine Zelda - Twilight Princess. Ist aber eine berechtigte Frage, sollte ich vielleicht dazu schreiben ^^"". Okay, genau genommen ist es klar, dass es nur TP sein kann, weil es Midna nur hier gibt, aber ich editier's mal oben rein! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Achtung - Bug bei Zelda TP!
der ist sehr alt GP sehr sehr sehr alt den kenn ich seit nem Monat


http://www.youtube.com/watch?v=JiWa7_ZQ_...earch=hier mal zum sehen
Nur so nen Tipp da kommste net raus nur mit nem Trick hab es nämlich ma aus Spaß gemacht hab ne Bombe gelegt, bin drauf gesprungen, mit rückwärtssalto und bin durch die Wand gefallen. und war aufeinmal in der Wand bin durch die Wand gelaufen und hab von weitem den Typen angesprochen und der ist weggeangen dann konnt ich mich wegwarpen

Da ist ja alles ganz genau beschrieben also macht nicht was der Typ macht und alles wird gut

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=b8T9r1BOWQY wer kennt den Interpreten des Lieds ich hab es mir besorgt aber wie heißt es Oo

btw: hab das Spiel durch also hab ich auch entsprechend ahnung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2007, 18:26 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Achtung - Bug bei Zelda TP!
Dark_Element schrieb:der ist sehr alt GP sehr sehr sehr alt den kenn ich seit nem Monat

Ja - und? Nur irgendwer muss es ja hier posten. Und wenn du das nicht tust...? Wink

Ich möchte dich übrigens bitten, noch mal deine Beiträge zu überfliegen, bevor du sie abschickst. Da sind ziemlich viele Buchstabendreher und fehlende Buchstaben drin, ich versteh da nur die Hälfte Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Achtung - Bug bei Zelda TP!
ich weiß das da Buchstabendreher drinne sind das ist ne schlechte angewöhnung xD ich wollte es heute posten ahb grad nach dem thema geguckt udn das video gesucht und dann wars thema da Oo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Achtung - Bug bei Zelda TP!
btw. wer ihn noch nicht gefunden bzw. noch nicht von ihm gehört hat...
hab da noch nen Bug dieser Art.

Da ist zwischendurch so'n Ork auf'm Schwein. Gegen den musst du auf ner brennenden Brücke kämpfen und nach dem Kampf stürzt die ein.
Während des Kampfes und nach dem Kampf nicht auf der Brücke abspeichern und ausschalten. Denn sonst ist die Brücke kaputt, du stehst auf der falschen Seite und kommst nie mehr weiter.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Achtung - Bug bei Zelda TP!
lol ist doch egal wie lang es den schon gibt ?

Alt oder nicht Alt, so was kann man nach ner Zeit gar nicht mehr hören. Wenns gepostet wurde ist es hier Neu und für anderen informativ die es nicht gewust haben. Also wo ist der Haken an der Sache ?

Es gibt zisch Witze auf der Welt die schon 1000ende Male durchgekaut wurden und dennoch werden sie heute noch verwendet. Ja... sind alt ... aber was soll's.

*hüstel*

Zu den Bugs:
Muss sagen da sind schon bittere Sachen dabei. Vor allem wenn dann nen Spielstand flöten geht.
Aber auf der brennenden Brücke hätte ich nun nicht gespeichert. Und der Raum mit der Kanone *Grübel* bin gar nicht mehr sicher das es nen Raum war, die brauchte man ja um in den Himmel zu kommen.

Nya gut das ich an solchen Punkten nicht gespeichert hatte, habs Spiel ohne son Müllbug durch ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007, 00:42 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste