Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Beitrag: #21
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Ich muss dir recht geben Schubidu Hoopa und Genesect sind von den Werten her schon recht krass.Auch wenn beide eine Doppelschwäche haben...(Hoopa Geist und Unlicht und Genesect eben Feuer) Ich dachte bisher auch das beide OU und nicht Uber sind...

Wie sehen die Anderen das den? Wollt Ihr die beiden für dieses Tunier noch erlauben oder soll Ich die heute schon auf die Bannliste setzten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017, 12:32 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Eigentlich bin ich erstaunt, dass es nicht auf der Bannliste steht. Normalerweise sind ja eventviecher auch nicht zwingend erlaubt.

Ich bin dafür

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Mit Events und Doppelschwächen hat das Tier wenig zu tun. Es geht um die Möglichkeiten des Pokemon, also Werte und Movepool..
Laut smogon ist Genesect Uber, Hoopa komischerweise nur OU... Vielleicht weil es eher langsam ist und die physische Defensive nicht so pralle ist...?
Wenn ich mir allerdings die beiden Angriffswerte anschaue, und sehe, dass das Ding nur zwei Schwächen hat, würd ichs eigentlich gerne auch gebannt sehen...
(@Twili: Die normale Hoopaform hat Geist und Unlicht Doppelschwäche, die entfesselte Form ändert ihren Typ zu Psycho/Unlicht, und die lohnt es sich definitiv mehr zu spielen)

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
So heute ist Stichtag Ihr habt bis 17 Uhr zeit euch noch hier anzumelden,die bisherigen teilnehmer sind:

Dr.Witzlos
Keenan
Ainogard
Tyrex
schubidu
Al_CuBone
Ananass
la_azula

Wenn sich noch wer findet könnten wir drei Gruppen machen,na mal sehen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Ich würde gerne meine Teilnahme zurückziehen.

Grund: Zur Zeit läuft bei mir in RL einiges aus dem Ruder, das würde ich gerne erstmal wieder in Ordnung bringen. An anderer Stelle fehlt mir dann schlicht die Zeit. Deswegen bitte ich da um Verständnis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2017, 21:47 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
hmm schade, wichtelmudder..

mein auto hat seit heute auch probleme, muss da mal morgen schauen aber ich werd trotzdem mitmachen, sollte es noch irgendwie unterkriegen hoffentlich Smile

Gibts jetzt feste Spielzeiten und einen Plan?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017, 20:20 von Al_CuBone. )
*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Hier Al_Cubone
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=23455

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
danke!

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Gespielt wird natürlich innerhalb der Gruppen...später wenn die spreu vom weizen getrennt ist darf jeder gegen jeden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017, 16:21 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
hey Ainogard?

Kann dich nicht in der PTC erreichen.. wär cool wenn wir ausmachen, wann wir gegeneinander kämpfen? Smile

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste