Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Beitrag: #11
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
So Ainogard hat Mich noch auf etwas hingewisen,die in dieser Generation eingeführten die QR-Leihteams.
Nun ich hab Mich nicht wirklich mit diese neuen Funktion auseinandergesetzt,hab nun aber von Ainogard gute Argomente serviert bekommen die gegen solche QR-Leihteams sprechen.Diese wären:

1.) Mann kennt nicht das genaue Prinzip, und weiß also nicht, ob ein Leihteam während des Turniers verschwinden oder sich verändern kann. Das würde zu einer Disqualifikation führen
2.) Zu wenig Eigenleistung: Keine Überlegungen fürs Team notwendig, kein Züchten + Verwalten von begrenzten Ressourcen.

Das sind schon Gründe gegen so ein QR-Leihteam (besonders Punkt 2 ist überzeugend für Mich) Und Ich denke das keiner so ein Team benutzen will,Ich will jetzt nicht extra die Regeln dafür ändern...Das Verbot von solchen Team kommt dann beim nächsten mal.Solltet Ihr sie doch noch dieses mal benutzen und Punkt 1 trifft ein,tja dann müsst Ihr in den sauren Apfel beissen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017, 18:51 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Ich habe nichts dagegen, dass wir das Turnier verschieben. Ist mir auch besser

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Kleines Update hab bei den Verbotenen Pokemon Arceus vergessen,ist nun korigiert^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Hallo ich würde auch gerne teilnehmen, aber da ich erst seit kurzen einen 3DS besitze müsste mir jemand den Ablauf und dieses Freundescodedingens erklären Big Grin
Also mit dem Internet bin ich verbunden und ich spiele fleißig online.

PTC Name: tyrex
PTC ID: 4140
Ingame Name: Tyrex
Freundescode?

Achja ne woche später würde mir auch passen. Ich persönlich bin auch gegen QR Teams, die Eigenleistung ist gleich 0 und es wäre auch unfair gegenüber den Leuten, die Stunden mit Zucht, GP im Kaumpfbaum, leveln auf 100, Silberkronkorken farmen usw. verbacht haben

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Kurzer Zwischenstand bis jetzt was die Teilnehmeranzahl angeht:

Dr.Witzlos (der kein wirklicher Doctor ist)
Keenan (Der sein Digimon-Partner verkauft hat und nun Weiblich ist)
Ainogard (Der ehemalige Schweinepriester der Stammtischgruppe)
Tyrex (Zu dem Mir nix einfällt da Ich Ihn nicht gut genung kenne xD)
schubidu (Der bestimmt nix mit KoS zutun hat *hust* *hust*)
Und Ainos mysteriöse Bekannter auf den Wir alle warten (Ich kann Mir schon denken wer es ist...)

Und dann noch Al_CuBone der erst mal abwarten wollte...hat den jemand in Skype,WhatsApp oder WatAuchEver und kann Ihm eine Nachricht schicken?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017, 12:10 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Mein lieber Gildenmeister hat mich noch mal erinnert (auch wenn ichs nichts vergessen hab). ^^

Und ich denk mal ich mach mit, nur:
Da ich freitags noch arbeite hätte ich erst ab so 20 Uhr Zeit.

Und wenn wir nächste Woche anfangen hab am 18. auch nur eingeschränkt Zeit, kann schlecht sagen wann aber wohl nur nachmittags ein paar Stunden.

Sonst würd ich aber wohl mitmachen können, auch wenn ich das Spiel nicht durch habe und daher mein Team ziemlich schwach auftreten wird. Aber Spaß wirds dennoch machen denk ich. xD

PTC Name: Al_CuBone
PTC ID: 10696
Ingame Name: Al Cubone
Freundescode: 2466 - 5105 -4812
@Tyrex:

Den Freundescode findest du, wenn du im 3DS Menü oben links das orangene Freunde-Symbol anklickst (so'n Smiley) und dann rechts der erste müsste dein Account & Mii sein. Smile
Auf dem oberen Screen steht dann unter deinem Namen auch dein Code.. Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017, 15:05 von Al_CuBone. )
*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Gut dann wäre ja eigentlich alles geklärt,müsste sich nur noch Ainos Freund melden (offizell hier im Thema anmelden wäre Mir lieb)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Freundescode: 3024-8224-2539
IGN: Ananas

Brauch den PTC Kram nicht, sollte ich weit kommen, könnte es doch sicher an den nächstbesten weitergegeben werden?


[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Ich kann meinen Namen leider nicht ändern Big Grin
Für mich ist es auch ok wenn wir es verschieben.
Ich finde es sollten vielleicht noch ein paar mehr Legis gebannt werden (Hoopa, Genesect und Arceus wie schon gesagt)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Wenns ne Woche später ist passt mir das auch wunderbar, dann hab ich auch Internet und bin dabei Big Grin
Freundescode poste ich noch.

PTC-ID: 2853

Freundescode: 4184-4324-7367
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2017, 20:59 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste