Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Beitrag: #31
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Kann mich jemand vllt mit Ainogard vermitteln? Bzw. ihm Bescheid geben, dass ich ihn gerne bekämpfen würd.

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Den kannst Du auch selbst anschreiben Al Cubone

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
(08.02.2017, 11:19)Tyrex schrieb: Hallo ich würde auch gerne teilnehmen, aber da ich erst seit kurzen einen 3DS besitze müsste mir jemand den Ablauf und dieses Freundescodedingens erklären Big Grin
Also mit dem Internet bin ich verbunden und ich spiele fleißig online.

PTC Name: tyrex
PTC ID: 4140
Ingame Name: Tyrex
Freundescode?

(08.02.2017, 15:03)Al_CuBone schrieb: @Tyrex:

Den Freundescode findest du, wenn du im 3DS Menü oben links das orangene Freunde-Symbol anklickst (so'n Smiley) und dann rechts der erste müsste dein Account & Mii sein. Smile
Auf dem oberen Screen steht dann unter deinem Namen auch dein Code.. Wink

Tyrex magst du bitte deinen Freundescode noch posten? Ohne wir das schwer gegen dich zu kämpfen Smile


[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Ich denke mal ein sinnvoller Hinweis ist folgender:
Das hier ist ein Turnier, das im Raupyboard stattfindet. Daher sollte man auch darauf achten, dass die Kommunikation primär auch über das Raupyboard (PN) stattfindet. Mir ist das echt schleierhaft, wie mehrere denken, dass die PTC ein besseres Kommunikationsmittel ist. Insbesonders wenn einer Person die PTC-Preise egal sind und eine Person seit Dezember dort nicht mehr online war. Ich erwarte ja auch nicht von Kollegen, dass sie Post, die an die Adresse ihres Ferienhauses adressiert ist, lesen, wenn es um Dinge auf der Arbeit geht!
Mir scheint es schon fast so, dass einige hier nicht wissen, dass es auch im Raupyboard die Möglichkeit von PNs gibt. Und wenn ich mich nicht irre, dann sollte standardmässig auch aktiviert sein, dass einem angezeigt wird, dass man eine neue PN erhalten hat.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung

Ja natürlich total vergessen

Mein Code :

0877-5191-3299

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
@Aino:
Deswegen hab ich dich ja hier noch mal gefragt. ^^'

Tut mir Leid falls du es per PN wolltest, aber ich wollte ja auch von den andren wissen ob die wissen wie du am besten zu kontaktieren bist Smile

(Im Endeffekt hätte ich dennoch ne PN rausschicken müssen, das geht auf mein Fehlerkonto aber okay, hab auch die ganzen PN erst jetzt gesehen tut mir Leid. (bemerke die nicht weil ich kaum darauf achte und selten hier unterwegs bin) ^^').

@alle: Öhhm, da ja die Zeit nun offiziell um ist, kriegen wir noch Zeit? :/
Hab die letzten Tage ein wenig verpeilt hier reinzuschauen, daher lese ich das erst jetzt..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017, 00:49 von Al_CuBone. )
*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Ja Al Cubone Jeder der noch nicht gekämpft hat,bekommt noch Zeit

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Danke!

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Die Frist geht bis Dienstag 7.3. Al Cubone,versuch bis dahin bitte den letzten Kampf mit Aino zu machen,ansonsten muss Ich dich disqualifizieren

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste