Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Beitrag: #1
vom - Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Wie die überschrift schon sagt könnt ihr hier posten was ihr von den neuen Editionen erwartet.

Ich erwarte jede Menge, doch möchte ich euch erstmal den Vortritt lassen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Also, hauptsächlich erwarte ich neue Pokémon und eine neue Welt. Dazu kommen sollten ein paar nette Neuerungen, wie z.B. seinerzeit Tag/Nacht, das Beerensystem oder die Wettbewerbe. Was das genau wird, da bin ich nicht so anspruchsvoll.
Die Grafik sollte auch ein bisschen überarbeitet sein, aber an sich fand ich sie beim GBA ganz okay, da muss nicht so viel dran gemacht werden, denke ich.

An sich fand ich die Entwicklung, dass man in den Arenen Rätsel lösen muss, bevor man zum Arenaleiter kommt, auch recht nett. Ich hoffe, dass das weiter fortgesetzt wird.

Und da die Spiele ja für den DS erscheinen, wünsche ich mir, dass man den Touchscreen sinnvoll verwenden kann (wofür genau, das überlasse ich der Kreativität der Programmierer Oo), sei es entweder für die Touchfunktion oder auch als zusätzlicher Bildschirm. So eine Übersichtskarte der Umgebung, wie z.B. bei Mario Kart, wäre vor allem in Höhlen recht praktisch.

Ach ja, und wenn wir schon dabei sind: Wetter hätt ich auch gern wieder. Das ist immer so lustig, wenns im Spiel regnet und draußen die Sonne scheint! XD
Und - auch auf die Gefahr hin, dass viele Leute das anders sehen - ich will legendäre Flugpokémon! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Ich erwarte regelrecht "nur" 2 Edis mit dennen man dann alle Pokemon bekommen kann. Es hat mich bei Rubin und Saphier so genervt das man nicht alle fangen konnte. Is doch dämlich so.
Die DS Funktion sollte schön eingesetzt werden. Um ein Pokemon glücklich zu machen sollte man es via Stylus streicheln können. So im Nintendogs style das fänd ich genial ^^ so nen Menü könnte ja in 3D dargestellt werden. Das Spiel an für sich abgesehen von direkten Aktivitäten sollte 2D sein. So wie wirs gewohnt sind. Mit Sprites und so lol

Ähm ja alle Kontinente rein in die 2 Teile. Interessant fänd ich es wenn 2 Edis gleich 2 unterschiedliche Spiele wären. So kann man auf Spiel X und Spiel Y dann auf die jeweiligen Inseln, Städte und soweiter fliegen auf die man in dem anderen eben nicht kann.
Diese Vorstellung wird aber denke nie Wirklichkeit genau so wie ich denke das man mit beiden auch nicht alle Pokes fangen kann dafür frisst sich Nintendo zu sehr in die Abzocknummer ein. Pokemon bringt eben Geld Xp

Hm Kämpfe in 3D Stadium Like bez. Colloseum das hat sich gut gemacht und wär für nen Handheld genial !

Was ich noch erwarte hm nen Chara mit Persönlichkeit ? Der vielleicht nicht nur JA oder NEIN als Antwort geben kann ^^" is doch bei Sphinx auch mit lockeren Kommentaren schön ausgebaut worden.

Hm ja Wetter fänd ich auch toll ^^ wenns auch mal so schneien und so würde. Käm ganz witzig denk ^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
logo Wetter, am besten wieder Telefon, etc. Aber was ich vorallem cool finde, wäre, dass man die Pokemon im Touchscren streicheln könnte!^___^ Das fände ich süß, kann man aber leider wahrscheinlich vergessen. -.- oder dass man wenigstens die Bälle selber werfen muss. Das würde mir schon langen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 19:44 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
also ich würde folgendes toll finden:
neue pokemon
Neue ort (okay das steht schon fest^^)
Wifi Funktion
Fast alle pokemon fangbar
die die SUPER Selten sind bekommt man durch ein Wifi Event wie z.B. einem Wifi pokemon Turnier man meldet sich an und darf dann gegen andere trainer kämpfen oder auch zwischen den Kämpfen tauschen also so in etwa als würde mal auf ein KArten turnier gehen bloß Wifi^^ und der gewinne rbekommt dann ein ticket oder direckt das Pokemon
1000000000000000000€ als beigabe wen man das spiel kauft das dann übrigens 1€ kostet (okay man darf doch auch extreme Träume haben^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Tja, also ich wünsche mir einen ganz neuen Ort. Das Spiel darf nicht so leicht zu durchspielen sein, wie in Rubin/Saphir. Dann natürlich neue Pokemon, und zwar viiiiiiiieeeeeeeeele neue Pokemon. Dann Tag- und Nachtzeiten (steht ja schon fest). So ein Wetter find ich auch sehr gut. Es sollten auch nicht irgendwo alte Charas, von den anderen Edis auftauchen, sondern völlig neue Charas dabei sein.ja
Ich fände es nicht gut, wenn die Pokes über diese Streichelaktion glücklich würden. Dann müsste man sie ja nur ein bisschen streicheln und schon entwickeln sie sich bzw. sind glücklich?!nein Es wäre toll, wenn im Spiel das Microfon zum Einsatz käme. Und auch sonst die DS-Funktionen vollkommen ausgeschöpft werden.Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was erwartet ihr von Diamant und Perle?
Ich habe verständlicherweise hohe Erwartungen an diese Edis, weil ich von R/S eher enttäuscht wurde.....

Ich erwarte eine grafische Überarbeitung und schöne, grafische Details, wie z. B. in R/S die Fußspuren im Sand oder die Spiegelungen im Wasser, die mir sehr gut gefallen haben.

Desweiteren erwarte ich Kreativität, was die neuen Pokemon betrifft, vor allem bei den drei Legendären, die in R/S ja nur häßliche Klötze waren.

Ich erwarte natürlich ein paar Neuerungen, die es lohnenswert machen, das Spiel zu kaufen, immerhin machen neue Features ein Spiel für mich interessant.

Ein angemessener Schwierigkeitsgrad wäre auch was Feines, der in R/S war mehr als lasch für einen "advanced" Pokemonspieler.

Die Features, die der DS bietet, sollten möglichst ausgenutzt werden, was Steuerung betrifft oder Aktionen wie Pokemon fangen. Ich fänds lustig, wenn man vom Touchscreen aus mit dem Pokeball auf das Pokemon zielen müsste, lölz^^. Oder das Pokemon, das man im Gras trifft, über den Touchscreen huscht und eingekringelt werden muss.

Die Interaktion zwischen den Figuren sollte noch verbessert werden, so sollte eine Person, wenn Zeit vergangen ist, nicht immer noch den gleichen Satz sagen, das Gesagte sollte an die jeweilige Situation angepasst werden.

Das hat mich oft genervt in vorherigen Edis, genauso wie die unrealistische Tatsache, dass alle Städte ein reges Nachtleben haben und die Leute um Mitternacht noch alle auf der Straße herumlungern. Mensch, ich wäre um die Zeit schon längst im Haus.....




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 18:15 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste