Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturmwarnung auch bei euch?
Beitrag: #21
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Die Sturmwarnung selbst habe ich gar nicht mitbekommen *drop*

Hier peitscht der Sturm über das Feld hinter meinem Haus, ich habe heute morgen den ersten Kontakt damit gehabt, unsere Uni ist ein einziger Windfang, ich konnte kaum vorwärts laufen, wenn dann nur in gebeugter Haltung.

Als ich dann am späten Nachmittag von der Uni nach hause fuhr, ging das Theater erst los, die S-Bahnen fuhren nicht, weil irgendwo ein baum auf den Gleisen lag und die Züge hatten ziemliche Verspätung.

Dazu regnete es noch heftig, ich kam durchnässt bis auf die Haut zuhause an, einen Schirm konnte man bei dem Wetter ja kaum halten. Dann gab es hier noch einen Wasserrohrbruch, durch den starken Regen lief die Garage meines Vaters halb voll, ein Klempner konnte jedoch Abhilfe schaffen. Ich finde starken Wind in Kombination mit Regen sehr nervig, eines alleine stört mich nicht unbedingt aber zusammen ist das schon unangenehm. Den Rest des Abends verbrachte ich dann in der Wohnung, bei solchem Wetter vermeide ichs, raus zu gehen^^

__________________

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Ich bekomme wegen den Sturm Morgen spaß ^o^
Die Bahnen in NRW sollen erst wieder zwischen 10 und 11 Uhr geregelt fahren können ^o^
Tja ich schreib morgen um 8:00 Uhr Klausur....... Arschkarte.... naja hoffentlich fährt mich mein Vater oo

Ich bete dafür, sonst ist Röm.Recht für mich erstmal gestorben und ich darf mich mit Deutscher Rechtsgeschichte rumärgern.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
bei uns in Sachsen gehts jetzt auch erst richtig schön los
wir sollten nach der 6. Stunde schon alle nach Hause gehen *freu*
ich hatte vorhin auch noch die Freude vom Musikunterricht nach Hause zu latschen
wenns einen da fast umhaut is das schon beängstigend
ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass morgen schon wieder alles vorbei ist
(so ein Ärger und ich armes Schwein schreib morgen Geo-LK)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Wäh... so richtig wild wurde es hier eigentlich gar nicht gestern, nur um 19:30 kam jemand in unseren Kursraum rein und verbreitete Panik, dass ab 8:00 die S- und U-Bahnen nicht mehr fahren würden. Blöd nur, dass ich eine Stunde nach Hause brauche und ich entweder ein Taxi gebraucht hätte oder irgendwo in der Pampa gelandet wäre, wenn die Bahn einfach aufhört, weiter zu fahren... glücklicherweise kam es dann aber doch nicht so weit und ich bin (leicht vom Winde verweht, aber immerhin) gut zu Hause angekommen.

Richtig erwischt hat's nur ne Mitstudentin von mir. Die wollte gestern Abend mitm Zug nach Berlin fahren, um das Wochenende bei ihren Eltern zu verbringen, aber den Zugverkehr im Norden (insbesondere nach Berlin ^^") hatten sie komplett eingestellt. Nja, war wohl letztendlich auch sicherer.
Sie wollte dann trotzdem noch mal am Hauptbahnhof vorbei gucken und nachfragen, ob da nicht doch was fährt, aber ich fürchte, das wurde nix.

Und wer auch nicht begeistert war, war mein Vater. Der durfte sich den Abend und die komplette Nacht um die Ohren schlagen... der arbeitet nämlich im Katastrophendienst von Hamburg und die treten immer dann zusammen, wenn eben ein Sturm oder ne Sturmflut oder sonstwelche Katastrophe ist... der war dann irgendwann heute Morgen wieder zu Hause, hat ne Stunde geschlafen und ist jetzt grad wieder in die Stadt abgedampft Oo.

Heute muss ich zum Glück erst später raus (so um 11 Uhr), vielleicht beruhigt sich das Wetter bis dahin noch ein bisschen.

Und Smett (du schreibst ja grad deine Klausur, wenn du es rechtzeitig hingeschafft hast, oder?), ich drück dir die Daumen! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2007, 08:30 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Also bei uns hats gestern wegen den Strum zwei Dachziegel runtergeweht.lach
Wir haben heute deswegen schulfrei!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Jaha, hier in Oberösterreich durfte man unentschuldigt von Unterricht fernbleiben, was ich auch getan habe, und das auch nicht ohne Grund: Der Bus kontne nicht in mein kleiner Kaff, weil die Straßen gesperrt waren in der Früh! Sehr krass Oo
Nja, in der Nacht hab ich den Sturm auch gehört, so richtig angefangen hat der bei uns eigentlich erst so um 23:00 herum, dafür hat er dann die ganze nacht getobt.
Jetzt geht nurmehr n leichter Wind, der ist aber längst nicht mehr so stark...
Es regnet nurmehr wie aus Eimern oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Eine Freundin von mir is heute in der Früh aus ihrer Wohnung rausgegangen und hat ne Plastikflasche direkt an den Kopf bekommen, jetzt hat sie ne Beule.
Bei mir isn bisschen was passiert. Wir ham n Loch im Dach und wissen leider noch nicht wie tief es is und ob schon viel wasser drin is. Naja wird sich morgen herausstellen.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Aslo der strum war geil!!! Ich hab mich ausscheiß einfach mal rausgestllt da konnte man sich so richtig schön reinlegen in den wind ich fand den strum (bis auf dei opfer sachschäden....) nur gut!!! xD
(kann ohne opfer und sachschöden öffter kommen Wink )

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
WEir hattern früher aus *Yeah*
auserdem konnte mann sich ne gratis Dusche mit wind holen *lol*
bei uns war er net soooo heftig
mir tun die opfer leid(in Deutschland war darunter auch ein kleines baby. *sniief*
Ansonsten war der Sturm KLASSE ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Klasse Sturm??? in baldige Zukunft werden wir den kalten Winter kaum erleben und die viele Wärme begünstigen nun öfter zu Stürmen. Vielleicht kommen noch stärkere Stürme,naja das sagen Wissenschaftler....Irgendwann werden die Inseln ums Ostsse und Nordsee durchs Sturmfluten verschwinden und in USA ist klirrende Kälte ,die nun weit mehr als 60 Opfer forderten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste