Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturmwarnung auch bei euch?
Beitrag: #11
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Es ist bereits ein Kind, 18 Monate, wegen dem Orkan gestorben.
Das Kind wurde von einer Terrassentür erschlagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Ja, habe ich gerade in den Nachrichten gesehen... Schrecklich. Schon 3 Menschen ums Leben gekommen wegen dem Sturm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
ja bei mri auch nru allerdings kommt der erst inner nacht

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Ich weiß nicht ob er bei mir schon da ist, aber es windet wirklich schön stark ^^
mama hofft das die tannen meiner Nachbarin umkippen, naja

Ich hatte nur die 6 Frei und morgen muss ich wahrscheinlich wieder los -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
LOL ich sollte vom Balkon meiner Eltern grad ein paar Einzelteile einsammel und in die Wohnung bringen. Nicht, dass die Dinger wegfliegen und jemanden treffen.

Und der STurm hat mich shcon 10 Euro gekostet, mein Cousin konnte heute nämlich deswegen nicht zu mir, ich ihm keine Englischnachhilfe geben und so ging mir dadurch 10 Euro flöten.

Gone with the wind... vom Winde verweht!

Wuuuusch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Nun hat es bei uns paarmal den furchtbaren Donner gegeben..Komisch aber es pfeift ja aber so habe ich noch nie gehört, habe aber bisschen Angst bekommen..Ich hörte ,es soll in ca 2 Stunden schlimmer werden und dann abflauten...Auch ich mag diesen Orkan nicht.ich war damals ich glaube neun oder 10 Jahre alt und war auf dem Heimweg von der Schule..unterwegs war starker Gewittersturm ein grosser Kiefer fiel ganz dicht vor mir um.einige Schritte weiter wär ich erschlagen..Dieser Schock sass bei mir viele Jahre tief.. @ Sammler es ist echt kein Spass. nun sind bisher 6 Leute heute gestorben durchs Kyrill



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Was ich krass finde ist, dass der wind gegen mein Fenster drückt und da mein PC neben der Zimmertür steht und der Wind anscheinend durch die Ritzen drückt, kommt er auch an mir vorbei.
Was nun krass daran ist, wenn er hier reindrückt, dann bekomm ich einen leichten Druck auf den Ohren, er weht also nicht nur, er drückt auch!
*wumms* da wars schon wieder *gg* ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Also ich durfte heute bei dem tollen Wetter arbeiten (bin Gärtnerin, arbeite also DRAUßEN!)...
Wir wussten gar nicht so recht, was wir machen siollten, denn zum Laub wegfegen war es echt zu windig.
An der Schule, die unweit von der Anlage ist, die wir flegen, kam morgens/vormittags auch ne Durchsage, dass die Schüler nach der 4ten frei haben.
*neid*
So gegen 12h -wo es etappenweise stark windig war- hörten wir ein heftiges Krachen, konnten aber nix in der Nähe sehen, was es hätte sein können. 10 Min. später fuhren wir mit dem LKW an einem ümbestürzten Baum vorbei... Stammdurchmesser etwa. 50cm... der lag dann quer auf nem Weg zu nem Hauseingang. Zum Glück war niemand da, der wär sonst Matsch gewesen.
Naja, wir haben uns dann den Rest des Tages (bis zum Feierabend um 16h) damit vertödelt herruntergefallene Äste aufzuheben... der Regen hielt sich glücklicherweise in Grenzen.
Ich will nicht wissen, wie die Anlage morgen aussieht Sad Dabei war alles Tip Top sauber wutsighnein
Jetzt sitze ich sicher zu Hause und vor meinem Fenster biegt sich eine Platane (Baum) mit dem Orkan.

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007, 19:32 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
Hier war schon der erste Sturmdurchlauf, aber um Mitternacht solls ja erst richtig losgehen o.o
Also ich hab keine Sympatien für Unwetter x.x von daher kann der sich ruhig Zeit lassen bis er wiederkommt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Sturmwarnung auch bei euch?
bei uns, in nrw, ist es soooo schlimm
morgen fällt die schule aus, weil ein teil des daches der schule weggeflogen ist...
und zeugnisse gibt es auch net

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste