Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: The divide of courage
Beitrag: #1
grins  vom - The Legend of Zelda: The divide of courage
Viele Jahrhunderte sind vergangen, seit Hyrule unter einer gigantischen Flutwelle begraben wurde. Ein Held trat eine Reise an, die in einer neuen Welt endete, einem neuen Hyrule. Die Völker lebten friedlich miteinander und viele Jahrzehnte vergingen. Der Held des Windes verschwand spurlos und ward nie mehr gesehen.

Doch damit sollte die Legende von Hyrule nicht enden, denn der Schatten erwachte erneut tief in den Meeren, viele Meilen vom neuen Hyrule entfernt. Schnell säte die Dunkelheit ihre schwarze Saat über Hyrule aus und verbreitete sich gnadenlos. Nach vielen Kämpfen gelang es Ganondorf, den Großfürsten des Bösen, in das Schloss von Hyrule einzudringen, wo nur eine Person ihm Widerstand leisten konnte, Zelda. Doch selbst sie versagte, sie wurde durch das einst heilige Schwert, welches sich nun in der Hand der Schatten befand, besiegt und mit einem Fluch belegt, welches die Dunkelheit in ihr Herz strömen ließ. Seitdem regierten Zelda und Ganondorf gemeinsam das Königreich Hyrule, ihre Kraft schöpften sie aus der unendlichen Macht zweier Teile des Triforce, welchem nachgesagt wird, dass es seinem Besitzer göttliche Kräfte zuteil werden lässt.
Als der König des Bösen nun auch das dritte und letzte Stück des Triforce, das ihm zur absoluten Macht noch fehlte, an sich reißen wollte, griffen die Göttinnen ins Geschehen ein. Sie wussten, dass ein Held alleine niemals gegen Ganondorf und seine seine Schergen ankommen würde. Daher teilen sie das Triforce des Mutes in mehrere Splitter und gaben sie an verschiedene Personen weiter, die würdig genug wahren, dem Bösen gegenübertreten.

Der Großteil der Welt war schon vom Bösen infiziert und stand unter Ganondorfs und Zeldas Befehl. Es scheint, nur eine kleine, abgelegene Insel weit im Süden scheint bisher verschont geblieben zu sein. Doch wenn sich die Auserwählten nicht bald aufmachen würden, würde ganz Hyrule dem Untergang geweiht sein…
Alte Legenden verstauben auf dem Regal der Geschichte, Neue entstehen. Diese Legende hat gerade erst begonnen.


*Dark Zelda*

Soweit die Story.
Hat jemand Lust, mitzumachen? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 23:25 von Iruini. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: The Legend of Zelda: The divide of courage
ich bin dabei ^o^
und zwar dieses mal als zweiter Game-Leiter ^^

Hier ist auch mal eine Karte von Hyrule ^o^ Luka hat sie uns gezeichnet, also starten tun wir auf der kleinen gelben unscheinbaren Insel.

[Bild: newHyrule.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 20:00 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: The Legend of Zelda: The divide of courage
ich bin auch dabei,^^

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: The Legend of Zelda: The divide of courage
ich auch aber ich wurde dazu gezwungen ^^"

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: The Legend of Zelda: The divide of courage
Oh, jaaaaaaaaaa
ich mach mit
*auf jedes verfügbare RPG stürz*

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: The Legend of Zelda: The divide of courage
ich wär evtl. auch dabei, falls ich das zeitlich einplanen könnte. ^-^"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: The Legend of Zelda: The divide of courage
ich wäre auch dabei *muss das auch mal ausprobieren*

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste