Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: #9
vom - RE: Feedback zur neuen Version
Positiv:
Das Kirlia System gefällt mir sehr gut, daß man nun "teilweise" selber bestimmen kann wo überall Kirlia überhaupt auftauchen kann. Einige Gebiete waren einfach zu unübersichtlich oder zu groß und so kann man diese nun ausschalten.

Die neuen seltenen Items beim ernten sind auch eine Bereicherung, daß man nun wieder anfängt alte Sachen zu ernten, die man eigentlich gar nicht mehr brauchte und vernachlässigt hatte.

Karten Add-On ist eine nette Sache und mit den vielen Extras eine gute Hilfe, wenn man sich erstmal an das Layout gewohnt hat und den verschiedenen Tiefen, obwohl ich mich noch nicht viel mit beschäftigt habe.

Neue Verbrecher sind auch nett gewählt, daß nun auch Pony's dazugehören.

Favourit wählen:
Habe Superköder Favouritisiert, daß der Köder immer ganz weit oben ist. Allerdings, wenn mir der Köder ausgeht und ich dann neue kaufe, ist das Kreuz wieder weg und ich müßte jedesmal neu Favouritisieren. Ich kaufe nie gerne 100te Köder auf Vorrat, weshalb es dann bei mir öfters vorkommt denke ich, daß der Superköder wieder irgendwo ganz unten steht. Würe es toll finden, wenn es möglich wäre, daß sich das System merkt, daß ich letztes mal den Superköder Favouritisiert habe, selbst wenn mir die Köder ausgehen. Allerdings weis ich nicht ob es technisch möglich ist.

Geheimbasis:
Weis nicht ob es ein Fehler ist, aber ich habe eine Tafel (Iruinifarbene Große Wandtafel) im Smaragd Hain (Quellwald) Höhle, die ich nicht beschreiben kann. Obwohl ich eingestellt habe, daß nur ich die Tafeln beschreiben kann. Oder sind Tafeln allgemein nur für Gäste gedacht? Und ich müßte mir dann ein Schild kaufen, wenn ich etwas schreiben möchte? Obwohl die Einstellung dann blödsinn wäre, das nur ich auf die Tafel schreiben kann.

Gästebuch:
Ok, war nicht gleich beim Release voll da und habe nun keinen guten Platz für eine Geheimbasis, meine Schuld. Aber eine Idee, ob es nicht ein Add-On geben kann, welches anzeigt, wo noch Gästebücher rumliegen, die man noch nicht selber beschrieben hat? Sonst müßte man immer die PTC nach neuen Geheimbasen bzw. neuen Gästebüchern ablaufen. Und ich merk mir sicher nicht bei den ganzen Bäumen und Höhlen, wo ich schonmal war ^^.

Andere Anregung dafür wäre noch, Erfolge für Einträge in fremde Gästebücher. Also das man auch Erfolge bekommt, wenn man mehrere Einträge in fremden Gästebücher gemacht hat. Das würde auch den Ansporn geben mal nach neuen Gästebüchern zu schauen, indenen man sich noch nicht eingeschrieben hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2016, 06:14 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zur neuen Version - von Cookie_Bla - 02.07.2016, 16:05
RE: Feedback zur neuen Version - von Rayquazaa - 02.07.2016, 22:30
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 03.07.2016, 11:38
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 03.07.2016, 22:14
RE: Feedback zur neuen Version - von tampopo - 09.07.2016, 12:31
RE: Feedback zur neuen Version - von Power - 09.07.2016, 16:13
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 09.07.2016, 21:21
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 10.07.2016, 06:12
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 26.07.2016, 04:35
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 30.07.2016, 05:07
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 01.08.2016, 07:22
RE: Feedback zur neuen Version - von Iruini - 01.08.2016, 10:00
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 03.08.2016, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste