Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: #8
vom - RE: Feedback zur neuen Version
Das Capssystem halte ich für eine gute Regelung.

Aber einen Entscheidenen Nachteil hat es. Für die Spieler, die um die Heldentat in den jeweiligen Berufen kämpfen. Wird der Verfolger, der auf den führenden Spieler eines Beruf aufholen will, dadurch entscheidend eingebremst.

in meinen Fall ist schon der Nachteil spürbar. Ich kämpfe mit Papapikachu im Fernduell um die Heldentat bei den Beruf Angler.
Dann wäre es durchaus sinnvoll, dass man bis auf den besten Spielers des Berufes aufholen kann. Vorausgesetzt, die Heldentat für den Beruf ist noch verfügbar.

Angenommen, ich Level mich mit meinen Angler. Und der Cap liegt bei später bei LV 90. Ich level mich mit mein Angler auf LV90. Papapikachu hat jetzt LV 93.
Ergo, wenn der Cap mit einen Schlag auf LV 100 gesetzt wird, dann hat Papapikachu ein klaren Vorteil. Während ich ein Rückstand von etwa 1,2 - 1.5 Mio. XP hinterherlaufen muss.

Dann ärgert man sich doch, wenn dadurch nicht die Heldentat bekommt, weil man da weil da einfach die Sperre reinknallt.

Wenn es da noch ne kleine Änderung gibt. Würde ich es sehr begrüßen. Denn dadurch wird der Kampf um die Heldentat nicht durch das Capsystem direkt beeinflusst, wenn der Cap hochgesetzt wird und so hat dann jeder die Möglichkeit unter den gleichen Bedingungen wie der beste Spieler in diesen Beruf die Heldentat zu bekommen.

PS: Bevor jemand auf mich mit PNs einprügelt. Ja ich weis mit mein LV76-Angler bin ich noch meilenweit weg. Es geht ums Prinzip.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016, 21:30 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zur neuen Version - von Cookie_Bla - 02.07.2016, 16:05
RE: Feedback zur neuen Version - von Rayquazaa - 02.07.2016, 22:30
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 03.07.2016, 11:38
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 03.07.2016, 22:14
RE: Feedback zur neuen Version - von tampopo - 09.07.2016, 12:31
RE: Feedback zur neuen Version - von Power - 09.07.2016, 16:13
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 09.07.2016, 21:21
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 10.07.2016, 06:12
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 26.07.2016, 04:35
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 30.07.2016, 05:07
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 01.08.2016, 07:22
RE: Feedback zur neuen Version - von Iruini - 01.08.2016, 10:00
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 03.08.2016, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste