Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: #6
vom - RE: Feedback zur neuen Version
An erster Stelle möchte ich mich bei euch natürlich bedanken, dass ihr so viel Zeit in das Projekt steckt und vielen damit eine gute Unterhaltung anbietet.
Zu der überarbeiteten Version kann ich noch gar nicht soviel sagen, da ja das Meiste erst erarbeitet werden muss. Ich selber bin ja mehr der Sammler Typ und nicht der Hausmann, deshalb habe ich keinen so großen Bezug zu den Geheimbasen. Sie sind aber gut gelungen und die Besuchsliste, die Verkaufsstände, die Andenkenboxen und die Möglichkeit der Werkbänke finde ich sehr gut.
Gefallen tun mir auch die überarbeiteten Avatare, das erweiterete Cryptogebiet und die Abrainsel mit den neuen Rohstoffen.
Aber eine Sache gefällt mir gar nicht, und zwar das "Deckeln" der Berufe. So macht das Sammeln und vor allem das Herstellen von Items viel weniger Ansporn bzw. habe ich bei mir festgestellt, dass ich dadurch viel Lust verloren habe. Es kann ja sein, dass ihr Mitglieder, die ihre Berufe deutlich niedriger haben dadurch heranführen wollt, aber für die "Alten" ist es halt dadurch deutlich uninteressanter. Darüber hinaus kann man die Erfolge nicht mehr erreichen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zur neuen Version - von Cookie_Bla - 02.07.2016, 16:05
RE: Feedback zur neuen Version - von Rayquazaa - 02.07.2016, 22:30
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 03.07.2016, 11:38
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 03.07.2016, 22:14
RE: Feedback zur neuen Version - von tampopo - 09.07.2016, 12:31
RE: Feedback zur neuen Version - von Power - 09.07.2016, 16:13
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 09.07.2016, 21:21
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 10.07.2016, 06:12
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 26.07.2016, 04:35
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 30.07.2016, 05:07
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 01.08.2016, 07:22
RE: Feedback zur neuen Version - von Iruini - 01.08.2016, 10:00
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 03.08.2016, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste