Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: #4
vom - RE: Feedback zur neuen Version
(02.07.2016, 16:05)Cookie_Bla schrieb: Was zu meinem letzten Punkt führt: Die Wahrscheinlichkeit eine Muschelkiste zu finden. Klar ist es gut, wenn man nicht alles hinterhergeworfen bekommt, aber 1:5000 Wahrscheinlichkeit ist dann doch etwas hochgegriffen. Mich würde eine Referenz interessieren zu einem bisherigen Raredrop, damit man sich ungefähr ein Bild anhand anderer bekannter Drops machen kann. Zudem muss man derzeit erstmal dazu kommen mehr als 10 Sandhaufen aufzufinden

Ja das finde ich auch ein wenig happig. Gut jetzt ist der große Run drauf, mal gucken wie das in ein paar Wochen ist.

Ansonsten, mitunter am meisten hab ich mich ja auf das neue Ponygebioet gefreut wo ich aber noch nicht hinkann, weil man braucht ja nen Surfer >< Also kann ich dazu noch nix sagen.
GHB find ich soweit gut auch wenn meine mich arm gemacht hat xD
Favoritensystem ist sehr gut, endlich nicht mehr stundenlang nach Kirlia suchen im Untergrund wo ich mich eh ständig verlaufe xD
Gut finde ich auch die mehr Mitnahmeplätze, dazu aber eine kleiner Verbesserungsvorschlag, kann man bitte auch die Glücklichkeit im Computer anzeigen lassen, weil das is ja jetzt ausschlaggebend für seltene Items ist.
Ansonsten muss ich erstmal die Flut an neuen Sachen verarbeiten, vor allem die ganzen neuen Rezepte.
Aber das war schonmal mein erster Eindruck.
Ach ja eins noch, könnte man vieleicht die Verbrecher die ersten 2-3 Wochen so ein stellen dass die nicht in G6 oder den G4 Inseln kommen? Ich finde es schade dass man die momentan nur kurz nach 18 Uhr sieht.

PS: Ich glaub Fukano hat erstmal ganz schön gut zu tun^^

Edit: Sind eigentlich die neuen Elemente schon mit im WB. Weil es wäre echt blöd weil ich mein Shining Armor extra hochgelevelt hab und es jetzt ein anderes Element hat, es wäre deshalb schön wenn Einhorn/Alihorn/Pegasus/ mit in dem WB-Elemente-Pool kommen wenn sie es nicht schon sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 13:12 von angel-ayu. )
[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zur neuen Version - von Cookie_Bla - 02.07.2016, 16:05
RE: Feedback zur neuen Version - von Rayquazaa - 02.07.2016, 22:30
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 03.07.2016, 11:38
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 03.07.2016, 22:14
RE: Feedback zur neuen Version - von tampopo - 09.07.2016, 12:31
RE: Feedback zur neuen Version - von Power - 09.07.2016, 16:13
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 09.07.2016, 21:21
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 10.07.2016, 06:12
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 26.07.2016, 04:35
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 30.07.2016, 05:07
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 01.08.2016, 07:22
RE: Feedback zur neuen Version - von Iruini - 01.08.2016, 10:00
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 03.08.2016, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste