Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: #2
vom - RE: Feedback zur neuen Version
Hier mal meine Rückmeldung:
Erstmal vielen Dank für die monatelange Arbeit und die vielen tollen Ideen, die zur Bereicherung des Spiels beitragen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Von den ganzen Eindrücken muss ich mich erstmal sortieren weil es einfach so viel neuen Input gibt, an den man sich gewöhnen muss. Von den Gebieten her ist für mich für's erste nur der neue Cryptoteil neu. Und der gefällt mir richtig gut. Besondere Anerkennnung bekommt von mir der neue Rohstoff Obsidianerz. Im ersten Moment dachte ich "Ohje, brauche ich jetzt meinen Zertrümmerer auf 60 oder so?" Aber dadurch fällt das Leveln noch leichter und spielt mir wunderbar in die Karten.
Auch super finde ich, dass man endlich die ganzen Erfolge abschließen kann, die sich bei mir sehr stark angehäuft haben.
Hier ein Fehler, der mir auffiel: Gerade bei den Pony-Erfolgen sind einige doppelt aufgelistet und lassen sich nicht einlösen, obwohl man das betreffende Pony besitzt.
Gefreut habe ich mich sehr über die 30 Shaymins und die neuen Verbrecher. Ich dachte bis eben auch noch, dass da irgendwas nicht stimmt. Obwohl ich stundenlang gestern durch die PTC gegurkt bin, habe ich bis auf ein Verbrecherpony niemanden davon gesehen. Dann kam mir die Idee, dass die sicherlich in Gebiete geflüchtet sind, zu denen man nur mittels der VMs Surfer und Taucher gelangen kann und für's erste "verschollen" bleiben ^^
Was zu meinem letzten Punkt führt: Die Wahrscheinlichkeit eine Muschelkiste zu finden. Klar ist es gut, wenn man nicht alles hinterhergeworfen bekommt, aber 1:5000 Wahrscheinlichkeit ist dann doch etwas hochgegriffen. Mich würde eine Referenz interessieren zu einem bisherigen Raredrop, damit man sich ungefähr ein Bild anhand anderer bekannter Drops machen kann. Zudem muss man derzeit erstmal dazu kommen mehr als 10 Sandhaufen aufzufinden ^^ Ich hoffe dann einfach mal darauf, dass sich der Rummel bald legt und man wieder mehr findet.
Ansonsten Geheimbasen - Top, Einrichtungsgegenstände - Top, neue Pokemon - Top usw.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Update und freue mich darauf Stück für Stück neue Gebiete, Rohstoffe und Pokis zu entdecken Smile

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zur neuen Version - von Cookie_Bla - 02.07.2016, 16:05
RE: Feedback zur neuen Version - von Rayquazaa - 02.07.2016, 22:30
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 03.07.2016, 11:38
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 03.07.2016, 22:14
RE: Feedback zur neuen Version - von tampopo - 09.07.2016, 12:31
RE: Feedback zur neuen Version - von Power - 09.07.2016, 16:13
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 09.07.2016, 21:21
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 10.07.2016, 06:12
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 26.07.2016, 04:35
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 30.07.2016, 05:07
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 01.08.2016, 07:22
RE: Feedback zur neuen Version - von Iruini - 01.08.2016, 10:00
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 03.08.2016, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste