Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DS] Pokemon Link
Beitrag: #1
vom - [DS] Pokemon Link
Naja ich hatte Nintendo eigentlich mal über ein Paar heiße News zu Pokemon Perle und Diamant gefragt....

War wohl nichts, statt dessen habe ich nen Link zu diesem Spiel erhalten:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...tOrVIM1Q97

Doris Ebert schrieb:Guten Tag Herr Weiß,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

Bei dem nächsten "Pokémon"-Spiel, welches für den deutschen Markt geplant ist, handelt es sich um das Nintendo DS-Spiel "Pokémon Link", das voraussichtlich am 5. Mai 2006 veröffentlicht wird.

Informationen hierzu befinden sich bereits auf unserer Homepage http://www.nintendo.de unter http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...tOrVIM1Q97 .

Zu weiteren künftigen "Pokémon"-Abenteuern liegen uns derzeit keine Informationen vor. Wir werden aber selbstverständlich auf unserer Homepage http://www.nintendo.de über sämtliche News berichten, sobald diese feststehen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin noch jede Menge spielbegeisterte Stunden mit den Nintendo-Produkten!

Viele Grüße

Doris Ebert
Communication Center
Nintendo Deutschland
http://www.nintendo.de

Ich sag mal so, Pokemon Perle und Diamant wäre mir lieber, aber was uns hier vorliegt scheint wenigstens ein ganz nettes Pokemon Puzzle Spiel zu sein..... mehr aber leider auch nicht....

Ich werde jetzt jeden Monat eine Mail an Nintendo schreiben, bis ich sie so lange genervt habe, dass sie was rausrücken XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 13:09 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [DS] Pokemon Link
ist dat so änlich wie diese puzzle chalenge für den n-64 damals ich werd da aus dieser seite nicht schlau raus XD
bin mal gespannt ob du erforgreich mal bist smo ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 13:13 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [DS] Pokemon Link
Ja.....

Die Seite gibt da wirklich nicht sher viel her...

aber es ist so etwas ähnliches wie Pokemon Puzzle Liga / Challenge

Hier gibt es übrigens ein Demo-Play XDDDD

http://www.pokemontrozei.com/shell.swf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 13:38 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [DS] Pokemon Link
boh das werd ich mir holen die demo gefählt mir schon XD

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [DS] Pokemon Link
Mir erscheint das Spiel in der Demo etwas hektisch. Ich mags lieber, wenn ich über Sachen in Ruhe nachdenken kann Oo.
Und so wirklich viel mit Pokémon zu tun hat das ja auch nicht. Ich werds mir wohl mal später bei jemandem anschauen, der das Spiel hat. Falls es mich dann aber nicht wundersamerweise doch überzeugt, werd ichs wohl lassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [DS] Pokemon Link
So ich hab das Spiel hier und auch schon fertig getestet, also ich finde es sehr interessant, vor allen, dass man dort auch einen Pokedex vollständig bekommen kann, mit allen 386 Pokemon, ohne zu tauschen finde ich mal sehr nett ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [DS] Pokemon Link
Das ist soo cool das Game ich hols mir sobald ich Ds hab.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2006, 16:30 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [DS] Pokemon Link
Sieht vom Design her nicht schlecht aus, besorgen würde ich es mir allerdings nicht... Ich denke auch nicht, dass es einen grossen Erfolg feiern wird, ist zu eintönig...

Naja, man wird sehen^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [DS] Pokemon Link
Vielleicht hol ich mir das auch mal. Ich hab nämlich auch n N64 und Puzzle League hat mir ganz gut gefallen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste