Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch (Nintendo NX)
Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Ich glaub das waren schon Spiele für diese Konsole...auch wenn Mich das Mario Kart sehr an Dabbel Dash erinnert...vielleicht ein HD-Remake? Das Mario Game kommt Mir jetzt nicht bekannt vor...
Ich hab mal gehört das die NX Abwärtskompatibel sein soll...die Daten kann man dann wohl ähnlich wie damals bei Wii zur Wii U übertragen? Aber nagut warten wir auf mehr Infos.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 20.10.2016, 16:50
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Twilightdragon - 20.10.2016, 17:07
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 22.01.2017, 14:59
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 25.01.2017, 00:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 20.06.2019, 22:51
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 19:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 14.09.2019, 09:57
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste