Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
Beitrag: #281
vom - RE: Was lest ihr gerade?
*Staub wegpust*

Ich lese gerade Inferno von Dan Brown... kann auf jeden Fall mit Illumianti und Sakrileg mithalten (y)

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #282
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Lese momentan watchdogs, das buch zum game.
die story spielt nach dem spielgeschehen...

Is bis jetz besser als das buch zu ac2, das hatte das spiel 1:1 nach erzählt, zumindest das was ich bis jetz gelesen hatte...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #283
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Was liest du? oder was hast du als letztes gelesen?
Lesen ist doch einfach was richtig tolles. hier könnt ihr ja mal davon berichten was ihr als letztes verschlungen habt oder wo ihr gerade bei seid.
Wie ihr das/die Bücher fandet, ob ihr es weiterempfehlen würdet oder nicht.
villeicht erzählt ihr auch was ihr so toll an dem Buch findet.


Meisterdetektiv Blomquist von Astrid Lindgren. - der erste teil der reihe, sehr unterhaltsam. werde mir wohl irgendwann die folgebände besorgen.

irre wir behandeln die falschen von Manfred Lütz. - nettes buch, sehr interressant regt zum nachdenken an.

Das Geheimnis der verschwundenen Schriftrolle von judith christine mills -
der erste teil der goodfellow saga. echt geniales Buch, die geschichte ist von anfang an so gut das ich wusste die nächsten bände brauche ich schnellstens.
band 3 ist jetzt angekommen, sobald band 2 da ist werde ich die reihe zuende lesen. Absolut empfehlenswert.



jetzt ist band 2 angekommen, der wurde sogleich verschlungen und band 3 hinterher. die beiden bücher heißen:

Das Rätsel der Getreidekreise. - sehr packend, spielt ab etwa 1 jahr später. mir gefiel auch wie im ersten band die geschichte in der geschichte sehr gut.

Die Botschaft vom Roten Planeten. - man glaube kaum wie schnell 75 jahre vergehen (seit band 1). sehr interessant, man fiebert richtig mit. diesesmal auch mit der "bösen" Seite. gab zwar keine geschichte in der geschichte. war trotzdem sehr lehrreich. durch die zukunft ist reisen zwar schneller, aber nur so konnte so viel in relativ kurzer zeit passieren.
das ende der geschichte lässt auf eine bessere Zukunft hoffen, aber genaueres erfährt man nicht. nur das sie noch viele abenteuer erlebt haben. aber die größten rätsel der heureka waren ja bereits gelöst.
- ich kann die goodfellow saga nur empfehlen.
und für unser leben auf der erde hoffe ich dass weniger leute auf gelichter hören.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #284
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Habe heute wieder ein besonderes Buch zuende gebracht. Es heist Das Schloss am Moor, und wurde geschrieben von Jo Pestum.
Dieses Buch ist sehr Bildhaft und gut geschrieben. es hat mich sehr aufgewühlt und die spannung ist noch nicht verflogen.

Ich denke ich werde noch weiter Bücher dieses Autors lesen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #285
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ich denke eigendlich es gibt hier unter uns noch mehr Leser, die einige tolle Bücher empfehlen könnten, aber naja.

ich habe absolut eine neue Lieblingsautorin: Sabine Blazy
alles hat angefangen mit "Die Insel der verlorenen Seelen" das Buch war super gut. Hinten im Buch waren Lesevorschläge und die klangen super. Deshalb habe ich mir diese und einen großen Packen von ihren Büchern bestellt, was ich absolut nicht bereue. Jedes bisherige war unglaublich spannend, selbst wenn einiges schon vorhersehbar war und man dem helden der Geswchichte vorraus war und sagte Nein tu es nicht. Ich fieberte jedem mit.

Zu "Die Insel der verlorenen Seelen" Jo erleidet Schiffbruch und ist die einzige Überlebende, die kämpft tapfer in den Fluten und wird von einem geheimnisvollen Schiff gerettet. auf dem Schiff arbeitet die als Schiffsjunge dann weiter und kämpft sich mit auf der geheimnisvollen Insel zu dem Wunschbrunnen durch und löst das Geheimnis einer ausgestorbenen Kultur.
So viel sei gesagt der grund warum es keine Wunschbrunnen mehr gibt ist der das Leute die nicht daran glauben ihn vernichtet haben.

weiter ging es mit "Der dunkel Turm"
Carla macht wiederwillig urlaub bei ihrer Tante. sie soll sich von einem Turm fernhalten blos als sie sich verläuft kommt sie direkt darauf zu und sieht eine bleiche gestalt. dadurch ist ihre neugierde geweckt und mit dem Mädchen Kathy das zu ihrer Freundin wird decken sie ein Geheimnis auf, und kommen dabei in Große Gefahr.

danach "Das versteck in der Burg" noch eine Geschichte mit Carla und Cathy.
Kathys Vater verfährt sich und sie landen in einer Burg die ziehmlich gruselig ist. Durch umstände müssen sie dort bleiben. Von interessanten Geschichten in ihren bann gezogen lösen sie ein familiengeheimnis was vor langer zeit begraben wurde.

auch sehr spannend, immer sind die Helden in großer Gefahr.

"das Tal der Raben" Sam verbringt ihre Ferien bei ihrem Vater dem Archäologen im verwunschenen Tal. Sie findet einen geheimnisvollen Ring und beginnt danach gestalten zu sehen. In dem Buch kann man sich richtig die Kreuzzüge vorstellen. Wie verrückt doch die Mönche waren um in den heiligen Krieg zu ziehen. Mönche sind jedenfalls nicht so harmlos wie sie erscheinen.

und zu guter letzt "Das geheimnis von Egerton House" Spannend von gleich am anfang bis zur letzten Seite. Mein Herz pochte so wild, ich konnte das Buch nicht mehr aus der hand legen und musste es zuende lesen.
sara will endlich mal ferien bei ihrer großmutter verbringen. sie wird Zeuge einer Entführung, wird dabei leider von einem der entführer gesehen und muss um ihr Leben rennen. Mitten in der Fremde und ganz allein muss sie versuchen ihrern verfolgern zu entkommen. Polizei kann sie nicht rufen und jeder könnte zu den Bösen gehören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016, 20:06 von Ashlie. )
[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #286
vom - RE: Was lest ihr gerade?
Ich bin günstig an einen Haufen Ratgeber gekommen, hauptsächlich zu Tieren und Pflanzen, ist atm meine Abendlektüre. Fleischfressende Pflanzen interessieren mich z. B. sehr, wollte selbst mal welche kultivieren. Aber auch sonst ist es ganz unterhaltsam für wenig Geld und platzsparend, weil es keine dicken Wälzer sind. Ist ganz interessant zum Lesen zwischendurch mal.

Demnächst werde ich wohl wieder einen Thriller lesen oder das Yokai Watch Lösungsbuch, falls es das dann hier geben sollte.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste