Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power keepers Prereleases
Beitrag: #21
vom - RE: Power keepers Prereleases
Naja hoffen wir das Sie bei den LevelX-Pokémon zukünftig nicht so geizen und brav alle Pokés an die Reihe kommen, ich weis unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zu letzt ^^

@Sumpex2007 oh der Unterschied ist ja wirklich riesig da leided wohl einer der Designer unter einer Kreativenflaute.

@Touma: die beiden Sets gibt es ab 14. Februar offiziell zu kaufen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Power keepers Prereleases
Power schrieb:Naja hoffen wir das Sie bei den LevelX-Pokémon zukünftig nicht so geizen und brav alle Pokés an die Reihe kommen, ich weis unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zu letzt ^^

Bei 3 Karten pro Set? Naja da halte ich das doch eher für unwahrscheinlich...... Leider XD

Ich hätte gerne ein Smettbo Lv. X

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Power keepers Prereleases
Werden diesmal eigendlich wieder die Prerelease-Deckboxen ausgeteilt??
Bei dem DF-Prerelease in Dortmund gab es keine,
weil sie nicht geliefert wurden!! bad
Es wäre nur fair wenn die,
die keine bekamen jetzt 2 Prerelease-Deckboxen bekommen.
Ist nicht so schlimm,
die können ja auch nichts dafür in Deutschland,
aber auf diese freut man sich halt auch immer.

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Power keepers Prereleases
Deckboxen hat bei DF niemand auf der gesamten Welt bekommen, weil der chinesische Lieferant sie nicht rechtzeitig an die PUI geliefert hat...
Deshalb ist dem Lieferanten auch gekündigt worden.
Und was folgern wir daraus? Richtig, auch dieses Mal wird es keine geben (dafür gibt es etwas anderes).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Power keepers Prereleases
(Was denn?)
Ich weiß, dass ich keine Antwort bekommen werde, aber ich kann es ja mal probieren, wäre ja mal nen Newseintrag im Carddex wert. XD
Als Webmaster muss man berufsmäßig neugierig sein. XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Power keepers Prereleases
marcosino schrieb:... auch dieses Mal wird es keine geben (dafür gibt es etwas anderes).

Ich fänd als Ersatz ein paar Matrix-Energien gut. lach2
Was könntet ihr euch vorstellen??

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste