Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power keepers Prereleases
Beitrag: #1
vom - Power keepers Prereleases
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2007, 08:08 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Power keepers Prereleases
Wie immer hat sich Amigo mit der Bekanntgabe der Termine etwas Zeit gelassen, aber mittlerweile haben sie die Termine für Deutschland veröffentlicht.
Sorry hab deinen Beitrag zu spät gelesen und schon einen Thread im Tunierbereich dazu eröffnet:

Zum Thread

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Power keepers Prereleases
Am 3.2. in Berlin ist sehr gut ^^ da kann ich noch, die Woche darauf wär nicht sehr praktisch gewesen...
Naja, mal sehen ob ich hingehe, bei EX DF waren wir letztes Mal nur 4 Spieler, was ja irgendwie lahm ist oO.
Kommt hier aus dem Forum evt. jemand ins Funtainment?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Power keepers Prereleases
Ich komm wohl am 10. und 11. nach Dortmund und Düsseldorf, wenn alles klappt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Power keepers Prereleases
mal gucken ob ich da auch hinkomme^^ aber wann wird es denn die komplete spoilerliste geben???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Power keepers Prereleases
ich denke ne Woche vorher

Im Moment sind nur diese Karten bekannt:
http://www.carddex.net/index.php?page=0&...%20Keepers
Das wird ein sehr komisches Set, vor allen da es nicht auf ein japanisches Set aufbauen wird, sondern zum Abschluss des Sets noch mal die Karten beinhalten wird, die es in Japan bisher als Promo oder sonstiges gab. (Das sind jede Menge Karten oO)

Na ob das Set Prereleastauglich sein wird oO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Power keepers Prereleases
Das frage ich mich allerdings auch, wo doch jeder weiss, dass Promokarten selten zum Spielen taugen, guckt euch nur mal die Players Club Promos an, was haben die in den Sets gebracht? Gar nichts.......

Bin mal gespannt, was da so alles reinkommt, wenn Umbreon* wider Erwarten in dem Set landet, lach' ich mich schlapp^^ Obwohl, dann könnte ich auch schon mal zwei davon bunkern und müsste nicht 700 Dollar dafür ausgeben XD.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Power keepers Prereleases
Sabbo? Sag mal kommst du evtl. am 10ten nach Dortmund zum Prerelease?


bzw.: Ich denke nicht, dass Umbreon und Espeon drinn sein werden, wie imp schon in nen anderen Thread gesagt hat passt das von den Zahlen nicht....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Power keepers Prereleases
Sorry Smo, ich schreibe am 10. meine Japanisch-Klausur, die geht über 6 Stunden und startet gegen 9 Uhr, auch so wäre ich eher nicht nach Dortmund gekommen. Ich nehme nur noch an Pres in Düsseldorf teil, du kennst ja meine privaten Gründe^^.

Okay, dann bin ich ja beruhigt wegen Umreon und Espeon, obwohl, diese karten hätte ich schon gerne und ich gebe bestimt keine 300 Dollar für ein Espeon * aus, bei dem nicht sicher ist, ob es doch einmal im Set landet. Ich traue denen nicht mehr......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Power keepers Prereleases
Ich lass mich mal überraschen, was da nun genau im Set drin sein wird! ^^ Ich werd mal zusehen, dass ichs an einem der beiden Termine in Hamburg zum PR schaffe.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste