Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Ich verstehe die ganzen Meckerer nicht...sitzt man drinnen stundenlang vorm Computer, ists falsch, weil man ja kaum Kontakte nach außen pflegt usw, "sozial" verkommt, geht man raus und fängt ein paar Pokemon ist auch das nicht richtig, weil sich andere belästigt fühlen könnten...

Was denn nun? Ich habe den Eindruck, dass bewusst das Haar in der Suppe gesucht wird von einigen. Und diese Einzelfälle, die Leichen finden, vor Autos rennen oder rumrandalieren, machen sich natürlich besser in einem Zeitungsartikel als haufenweise friedfertige Spieler, die sich in Düsseldorf treffen, um zusammen auf die Jagd zu gehen oder sich versammeln, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen...

Sollen sich die Städte doch freuen, dass es dort so belebt zugeht oder ist denen eine "Geisterstadt" lieber, in der alle spätnachmittags brav in ihren Wohnungen vor der Glotze hocken? Sollte man dann nicht auch andere Veranstaltungen boykottieren, bei denen die Leute gemeinsam rausgehen? Ich finde z. B. den Kölner Karneval obwohl der nur an bestimmten Tagen im Jahr ist viel schlimmer : x

Wenn Kinder einen Truppenübungsplatz der Bundeswehr wegen Go unbefugt betreten, finde ich das nicht gut, keine Frage...aber ein Großteil der Spieler vermag doch Schilder zu lesen. Liegt imo nicht an der App, wenn jemand Verbote nicht respektiert. Ist ja nicht so, als würde man gezwungen das zu tun. Und die Priorität zwischen dem seltenen Glurak und der eigenen Unversehrtheit sollte man schon setzen können. Das merkt sich selbst ein 5-jähriges Kind, wenn man es als Eltern richtig vermittelt...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Sabbo - 31.07.2016, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste