Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Iruini schrieb:Man darf jetzt auch nicht all zuviel auf die Meldungen der Presse geben. Ja klar sterben Menschen wenn sie nur auf ihr Handy starren, aber ganz ehrlich, wenn sie nicht Pokemon Go gespielt hätten, dann hätten sie auf WhatsApp gestarrt. Deshalb unterstütze ich schon seit Jahren das Handyverbot nicht nur bei Autofahrern und Fahrradfahrern, sondern auch bei Fußgängern. Wer auf den Bildschirm guckt soll gefälligst an den Gehwegrand gehen und stehen bleiben....
Unterstütze ich so mit, unabhängig von Go. Finde die Strafe für eine potenzielle Fremdgefährdung dieser Art kann gar nicht hoch genug ausfallen, anders lernen es die Leute auch nicht als dort, wo es ihnen weh tut, beim Geld...

Anyways, ich bin von dem Hype um Go mittlerweile etwas genervt muss ich sagen. Ist ja schön, dass Pokemon nach so langer Zeit wieder so beliebt ist aber dieses ganze Mitläufertum und die Leute, die jetzt so tun, als hätten sie durch Go "voll die Ahnung" von Pokemon, sind nicht so meins. Nach fast 17 Jahren Pokemon ohne Unterbrechung habe ich für Angaben wie "Das Entendingens da mit den Kristallen" oder wenn jemand ein "Ratzfatz" gefangen hat, nur ein müdes Lächeln übrig...

Aber in ein paar Monaten wird sich eh die Spreu vom Weizen trennen. Mich packt Go jetzt auch nicht so. Mein Mann spielt es, ich begleite ihn, weil ich generell gerne draußen unterwegs bin, selbst spiele ich aber nicht, der Funke mag nicht überspringen. Bin aber auch etwas speziell, mag eben übertriebenen Hype um eine Sache nicht so, war bei Harry Potter das Gleiche, wurde für mich erst interessant, als es ruhiger darum wurde.

Dennoch sollen andere ruhig ihren Spaß haben, so lange die "Frischlinge" mir nicht erzählen wollen, wie Pokemon funktioniert, störe ich mich nicht dran, die Gespräche in der Bahn usw kann man ja ausblenden.

Ansonsten fällt mir das Serverproblem eher negativ auf, meinem Mann ist dadurch, dass sich die App aufgehangen hat z. B. schon ein Dratini durch die Lappen gegangen und wenn das kurz vor dem Fangen passiert, ist das schon ärgerlich. Hatte auch den Eindruck, dass es oft hängt. Aber zumindest wurde ja angekündigt, diesen Zustand zu bessern...





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016, 10:56 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Sabbo - 20.07.2016, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste