Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Man darf jetzt auch nicht all zuviel auf die Meldungen der Presse geben. Ja klar sterben Menschen wenn sie nur auf ihr Handy starren, aber ganz ehrlich, wenn sie nicht Pokemon Go gespielt hätten, dann hätten sie auf WhatsApp gestarrt. Deshalb unterstütze ich schon seit Jahren das Handyverbot nicht nur bei Autofahrern und Fahrradfahrern, sondern auch bei Fußgängern. Wer auf den Bildschirm guckt soll gefälligst an den Gehwegrand gehen und stehen bleiben....

Ansonsten hab ich aus Spaß das Ganze mal installiert....

Naja Begeisterung sieht anders aus, was das Pokemon leveln angeht ist es eher ne Abgespeckte Version, wer in der Innenstadt wohnt wird mit Items zugeballert, hätte ich mobiles W-Lan könnte ich hier alle 3 Meter einen Punkt abgrasen. Nagut Friedhöfe müssen jetzt nicht wirklich verwendet werden, aber naja das überlasse ich jeden einzelnen. Gedenkstätten sind meiner Meinung nach Okay, immerhin handelt es sich dabei um Sehenwürdigkeiten, die auch in jedem Touristenführer aufgelistet sind und im Endeffekt ist Pokemon Go nichts anderes. Es führt einen zu den Sehenwürdigkeiten in der Umgebung.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Iruini - 13.07.2016, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste