Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Also ich finde prinzipiell die Idee Pokemon aufs Handy zu bringen nicht schlecht. Diesen Schritt muss Nintendo zwangsweise gehen, um nicht irgendwann komplett vom Markt zu verschwinden.
Aber dieses Pokemon GO hätte die Welt meiner Meinung nach nicht gebraucht.
Ich kann ja verstehen, wenn man in Richtung Geogaching gehen möchte - ist ja alles schön und gut - aber wenn schon solche Schlagzeilen überall zu lesen und zu hören sind, dann weiß ich nicht, ob man sowas auf bestimmte Altersgruppen zuschneiden sollte.
Und wenn ich sowas höre wie heute morgen, dass diese Pokemon sogar an Gedenkstätten für Holocaust-Opfer gesetzt werden, dann kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Fazit: Ich werde mir dieses Spiel sowieso nicht herunterladen - das hatte ich allerdings auch vor einiger Zeit nicht vor ^^
Zumindest bin ich gespannt, wie sich das ganze v.a. in den USA noch entwickelt und ob das Spiel überhaupt mal in Deutschland erscheint ... und natürlich welche Schlagzeilen es dazu in Deutschland dann gibt.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Sylvermoon - 13.07.2016, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste