Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnennetz für Karneval malen
Beitrag: #1
vom - Spinnennetz für Karneval malen
ICh will für Karneval ein Spinnennetz mit Schminke machen nur ich weiß nciht genau wie ich es machen soll hat da einer erfahrung^^ wäre sehr nett bitte auch um baldige Antwort die Zeit drängt leider^^"

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spinnennetz für Karneval malen
Ich würd mal sagen du schnappst dir nen Kajal oder nen Schminkstift (schwarz silber grau oder so) und beginnst von einem punkt aus möglichst gerade linien zu malen und dann machst du die eckigen kriese drum. N vorbild könnte auch helfen
Vorlage
Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2007, 19:42 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spinnennetz für Karneval malen
Dark_Element schrieb:ICh will für Karneval ein Spinnennetz mit Schminke machen nur ich weiß nciht genau wie ich es machen soll hat da einer erfahrung^^ wäre sehr nett bitte auch um baldige Antwort die Zeit drängt leider^^"

Schau dir mal diese Bilder an:
Spinnengesicht 1
Spinnengesicht 2
Spinnengesicht 3
Spinnengesicht 4



So ich hoffe bei dir gings auch ums Gesicht, stand zwar Schminke dort, aber nicht, ob du dir die Viasge anmalen willst... ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spinnennetz für Karneval malen
vielen dank ihr beide habt mir sehr geholfen^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste