Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Beitrag: #1
vom - My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Ab heute ist es endlich soweit,das neue Bonusprogramm von Nintendo "My Nintendo" ist gestartet auf dieser Seite könnt Ihr euch anmelden: https://my.nintendo.com/

Nintendo bietet hier für auch eine spezielle App für Smartfons an,bei der man seinen eigenen Mii erstellen kann und kleine Minispiele spielt um Punkte (Platin und Gold) zubekommen,die man aktulle (nur) gegen Rabatte oder Kleidung für den Mii eintauschen kann.Ob man diese später noch gegen "echte" Nippes wie damals beim Sternenkatalog eintauschen kann ist noch nicht bekannt.

Folgende sind momentan verfügbar:
- Miitomo
Mario Suit – 250 Platin
1 game ticket – 85 Platin
5 game tickets – 420 Platin – können bis 1. April 2 Mal wahrgenommen werden
10 game tickets – 250 Platin – kann 1 Mal wahrgenommen werden

- Rabatte "Für dich" - könnten je nach User variieren
20% Mario Kart 7 (3DS) – 700 Platin
20% Yoshi's Woolly World (Wii U) - 600 Platin
20% Pullblox World (Wii U) - 150 Platin
20% The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS) - 300 Platin
40% Splatoon (Wii U) - 100 Gold
40% The Wonderful 101 (Wii U) - 120 Gold
50% Metroid: Other M (Wii U) - 60 Gold
40% Super Mario 3D Land (3DS) - 110 Gold
40% Tomodachi Life (3DS) - 100 Gold
50% Mario & Donkey Kong: Minis on the Move - 30 Gold

- Games
My Nintendo Picross – The Legend of Zelda: Twilight Princess (3DS) – 1,000 Platin
Super Mario 64 (Wii U) – 90 Gold
New Super Luigi U (Wii U) – 90 Gold
Pikmin 3 DLC: Battle Enemies! Stages 7-10 (Wii U) – 20 Gold
WarioWare: Touched! (3DS) – 1,000 Platin
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (3DS) – 35 Gold – bis 1. Juli
Metroid: Fusion (Wii U) – 60 Gold – bis 1. August
Super Punch-Out!! (Wii U) – 70 Gold – bis 1. August

- 3DS Themes
My Nintendo Theme 1: Mario – 200 Platin
My Nintendo Theme 2: Donkey Kong – 200 Platin

Goldpunkte können im eShop gewonnen werden, allerdings nur für Spiele, nicht für DLC oder Mikrotransaktionen - und auch erst ab einem Wert von 5€:

Einkauf im Nintendo eShop: 5,00 - 9,99 € (inkl. MwSt.) - 10 Gold
Einkauf im Nintendo eShop: 10,00 - 19,99 € (inkl. MwSt.) - 20 Gold
Einkauf im Nintendo eShop: 20,00 - 29,99 € (inkl. MwSt.) - 30 Gold
Einkauf im Nintendo eShop: 30,00 - 34,99 € (inkl. MwSt.) - 40 Gold
Einkauf im Nintendo eShop: 35,00 - 39,99 € (inkl. MwSt.) - 50 Gold
Einkauf im Nintendo eShop: 40,00 - 49,99 € (inkl. MwSt.) - 60 Gold
Einkauf im Nintendo eShop: 50,00 - 59,99 € (inkl. MwSt.) - 70 Gold
Einkauf im Nintendo eShop: > 60,00 € (inkl. MwSt.) - 80 Gold

Quelle: Nintendofans.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 17:06 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Darf ich sagen, dass ich es beschissen finde, dass die Punkte fast ausschließlich mit Apps verdient werden können und eigentlich keine mit den Konsolen von Nintendo.......

Ich meine, was produziert Nintendo nochmal billige kleine Smartphone Apps für betrunkene Teenies oder klassische Konsolen und Spiele für die ehrbare Gesellschaft der Nerds? o.o

EDIT:

Ich war wirklich der Meinung Nintendo baut mit diesem System ein Archivmentsystem auf wie man es noch nicht gesehen hat, mit Erfolgen zu vielen Nintendo-Titeln und den absoluten mega Schwanzvergleich..... Aber was ist es? Nichts.... es ist nicht mal in Ansätzen was..... Es ist ein Werbeprodukt für die Smartphone Industrie....

Nintendo ihr hattet die Möglichkeit etwas Gametastisches zu schaffen, aber stattdessen springt ihr wohl jetzt voll auf den Smartphonezug auf....

Aber wo wird dieser Zug bloß hinfahren? o.o

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 19:58 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Am blödesten finde ich besonders, das My Nintendo Picross – The Legend of Zelda: Twilight Princess (3DS) – 1,000 Platin im Moment nur über dieses System erhältlich ist. Und man es sonst nicht käuflich erwerben kann.

Aber wenigstens hat mein Bruder ein Tablet, wo Miitomo läuft, und ich versuche nun da täglich meine Punkte zu sammeln. Alles einmal überall anmelden gibt ja schon je 100 Punkte und kam am ersten Tag schon auf über 600. Mal schauen, wie lange nun die restlichen Punkte dauern, weil die großen Punkte sind natürlich nur einmalige Sachen.

Wöchentlich MiiVerse und eShop sollte man auch machen, das bringt dann noch einiges ein. Und täglich 3 Fragen des Miis beantworten auf Miitomo.

Aber im Endeffekt hasse ich dieses System auch total. Alle nur abhängig vom Smartphone und Tablet machen. Aber nichtmal der 3DS läuft einwandfrei mit dem Webbrowser, das ich nichtmal Flipnotes runterladen kann (aber brauch ich zum Glück auch nicht wirklich).
Wenn schon hätte Nintendo dieses Miitomo auch gleichzeitig auf dem 3DS und der WiiU zum laufen bringen sollen. Aber extra ein "neues" Gerät holen, von dem Nintendo nichts hat finde ich auch blödsinn.

Naja, hoffe ich bekomme wenigstens die 1000 Punkte bald zusammen für das Zelda Picross.

...

Edit: Ok, Freund direkt hinzufügen klappt wohl nur, wenn man in einem Raum sitzt. Also kann man das vergessen. Bleibt höchstens noch so Freunde durch FaceBook oder Twitter hinzufügen. Dann durch Kommentare, Herzen und Antworten hören Punkte erhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 01:12 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Hier zu sei noch gesagt das es wohl wieder auch Punktecodes geben wird,die Seite wo man diese einlösen kann gibt es auch schon.Allerdings ist noch nicht klar wie man an diese Codes rankommt:
https://my.nintendo.com/serial_number

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Ich halte es auch für schwachsinn.

Man hätte lieber so ein Archivmentsystem für alle Nintendo-Titel machen können. So ähnlich wie es EA mit Orgins hat. Nee... Da kommen die mir mit ein Werbeprodukt für Smartphones um die Ecke. Okay, zwar haben viele ein Smartphone aber in vielen Ecken ist das Internet aus dem Mobilfunk von dem Durchsatz her wie eine ISDN-Leitung aus den neunzigern. Aber neben den Traffic ist auch wieder mal die Datenerhebung für einen Großkonzern typisch. Miimoto ist das beste Beispiel. Da werden Fragen gestellt, die auf dem Server gespeichert und man hat damit das perfekte Marktforschungsinstrument. Splatoon mit Ihren Splatfest hat es ja schön clever vorgemacht, wie soetwas funktionieren kann. Außerdem bringt das Nintendo die klassischen Konsolenspieler unnötig in eine Oppositionsstellung. Besonders die, die sich nur gelegentlich was leisten können und nicht 1/8 des Monatsgehalt immer für ein Spiel ausgeben können.
Aus meiner Sicht geht es klar am Kern vorbei und wenn Nintendo nicht mit etwas besseren um die Ecke kommt, dann wird es auch früher oder später Probleme geben.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste