Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest-Reset
Beitrag: #1
vom - Quest-Reset
Wo ich grad das mit den Osterweis losgeworden bin hätte ich da noch was anderes was mir immer tierisch auf den Keks geht:
Der Quest Reset!
Da ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe kann ich die täglichen Quests nicht immer zur gleichen Zeit machen und verschiebt sich das ganze immer bis ins Unendliche. Bei den Ködern kann man das ja schön ausgleichen und wieder zurechbiegen durch die 6+12h Köder, aber dadurch verschieben sich wieder die ganzen Quests (wenn man denn so wie ich meistens Quests und Pokis fangen in einem Rutsch macht)
Könnte man nicht die täglichen Quests immer jeden tag zu einer bestimmten Uhrzeit resetten? (und die wöchentlichen an nem bestimmten Wochentag) kenne das so von vielen MMOs und es ist einfach viel praktischer als der 24h Rythmus.

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Quest-Reset
das war auch Thema bei der öffentlichen Sitzung vor einen Monat.
Die kannst du ja gerne nochmal auf Pichus Board nachhören.
Zumindest wurde uns das so mitgeteilt, dass ab der 2.2.6 die Tagesquest von 24h Wartezeit auf 23h runtergeschraubt wird, so dass man die Quest dann immer zur orthodoxen Zeit machen kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Admins: Wenn ich mich wieder Irre, dann bitte ich drum, diesen Post zu löschen.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Quest-Reset
Das hab ich dann wohl nicht mehr mitbekommen. Und ich hab ganz ehrlich nicht die Zeit mir 2h Mitschnitt anzuhören Wink
23h ist genauso kacke für mich mit meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten. ><

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste