Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taucher und Surfer nur für Wasser Pokémon
Beitrag: #1
vom - Taucher und Surfer nur für Wasser Pokémon
Hayho ^^

Ich hab diese Idee schon länger im Kopf und dachte mir das ich sie nun auch endlich mal hier zu euch trage xDD

Es ist so einfach wie es schon im Titel steht:
Es wäre doch einfach nur LOGISCH wenn Surfer und Taucher NUR Wasser Pokémon können*

Es sollte wohl einfach nur Logisch sein das Onix nicht schwimmen kann.

Was haltet ihr den von der Idee das diese beiden Vm´s Nur Wasser Pokémon erlenen können ?

*Ausgenommen von bestimmten speziellen Pokémon z.B. Nidoking/queen, Schlurp, Rizeros, Rihornior, Kangama und halt die anderen Pokémon welche Surfen können.

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Taucher und Surfer nur für Wasser Pokémon
ist es nicht so, dass nur Wasserpokemon Surfer und Taucher können?
Da habe ich noch ein Satz aus dem Livestream im Hinterkopf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Taucher und Surfer nur für Wasser Pokémon
Es ist bereits seid Anfang des Surfers / Tauchers so, dass nur Wasser Pokemon diesen Beruf erlernen können....

Eine Sonderliste mit Pokemon, die Ausserdem diesen Beruf noch erlernen können sollten ist momentan nicht geplant.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste