Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #21
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
1min beginnt der stream ich bin gespannt >.<
jetzt ist es bestätigt ende des jahres Kommen Mond Und Sonne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 16:04 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Wau Hauptfeature:

- Chnesische Sprache

- Kompatibel mit den VC Rot / Blau / Gelb

o,o'''

Ist es jetzt ne neue Gen oder ne Spezial-Version zu XY? XD
Irgendwie fühl ich mich verarscht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Halten wir fest die neue Pokemonversion wird um Chinesisch Einfach und traditionell erweitert und von Pokemon Rot,Gelb und Blau kann man aus der Virtual Console via Pokemon Bank das in die neuen Versionen rüber tauschen.

So wie ich die Direct verstanden habe, wird es doch Gen 7 sein. keine Ahnung. Dieses Geheimnis wird irgendwann im laufe des Jahres gelüftet. Spätestens wenn es draußen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 16:12 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Wow einfachn nur wow...Ich hab ja mit nicht viel gerechnet aber...mit so wenig nun wieder auch nicht
Und irgentwie wurde nicht bestätigt das Moon und Sun die 7.Gen sind,nur das die VC-Version von Rot/Blau/Gelb mit Pokemon Bank kompatiebel sind,gut wusste man schon...und das Bank auch Moon und Sun unterstützt gut konnte man sich auch denken...entäuschend einfach nur entäuschend

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich finde es nicht schlimm^^ hobsache neue editionen auch wenn ich eigendlich mehr auf Pokemon Z ausgelegt war xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Aber mal ganz ehrlich....
Warum muss man in einem Stream, der speziell auf Europa ausgelegt ist 50% der Zeit damit verblabbeln, dass die neuen Editionen Chinesisch als Sprache haben? Ich meine die Anzahl der Leute, die hier überhaupt chinesisch können ist verschwindetent gering und wenn dann handelt es sich um Leute, die es zu integrieren gilt und besser die Sprache des jeweiligen Landes spielen sollten um so diese besser zu beherrschen und sich besser einfinden zu können. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
da kann ich mich euch beiden nur anschließen. Ich hätte gedacht, dass sie irgendwie ein gameplay-trailer zeigen aber nö dem sei nicht so

aber wenn man den Trailer gegen 1:43 sieht, dann kann man davon ausgehen, dass es eher auf ne 7. Gen hindeutet.

https://www.youtube.com/watch?v=IU337kjyb_w
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 16:42 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das Pokemon kann alles mögliche sein, ne neue Megaform, ne alternative Form, ne neue weibliche Form von Datiri....
Ja klar ein Paar neue Modelle / Objekte für die alte Umgebung, aber das sieht sehr nach dem Areal aus XY aus.....

Ansonsten muss ich aber auch ganz ehrlich mal Fragen haben wir nicht genug?

Ich meine 100 neue Pokemon ca... 9 sind Starter, 9 - 12 Legendär, darzwischen 75% Pokemon die die Welt nicht braucht, wior haben genug Nagetiere und auch genug Vögel o,o'''' Ich kann die jetzt schon nicht mehr alle auseinander halten....

Also so dringend fänd ich eine neue Gen nicht nötig und wann dann bitte nur 20 - 30 neue Pokemon dafür vernünftige ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Da gebe ich dir recht Iru ich meinen einen Schlüssel Bund hatten wir wir hatten ein lächerliches Schwert xDDD jetzt msus mal was gutes her

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dass der Schlüsselbund und das lächerliche Schwert viele Teams dominiert hatten entfällt wohl, zu schade.

@Iru: Wenn du glaubst das hier schon mal in XY gesehen zu haben, dann hab ich wohl ein anderes Spiel gespielt..

Klar, man hat jetzt in dem Trailer noch nicht so viel gesehen, und ich hoffe grade, dass die Direct gespeichert wurde als Highlight, dann kann ich mir die auch noch mal ansehen..
Zitat:Pokémon Sun and Pokémon Moon are coming out for systems in the Nintendo 3DS family in holiday 2016, with a new world, new Pokémon, and new adventures to discover!
(Quelle: pokemon.com)
Also ich bin gespannt.
Das mit dem Chinesisch finde ich eine großartige Neuerung. Man muss ja nicht alles Egoistisch betrachten, und wenn ich Twitter richtig gefolgt bin, dann wurde der Stream für alle anderen Länder auch gleichzeitig gemacht, also nichts mit nur für Europa.
Vielleicht wird das Spiel diesmal etwas an die alten Schwierigkeitsgrade angelegt, und es macht wieder Spaß die Story zu spielen.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste