Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #261
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Mission erfüllt ich hab die edition jetzt im besitz ich musste mega lange fahren um es zu bekommen und ich hab jetzt Pokemon Mond steelbook edition x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ihr könnt euch jetzt Magearna holen per QR code einfach Pokemon tv angucken und der film mit Volcanion vorspulen. Am ende wird der code eingeblendet^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Etwas ausfürlicher konntest Du es nicht machen Marina hmm? ^^

Wichtig ist das Ihr Champ von Alola seid,das Pokemon könnt Ihr dann im Einkaufszentrum von Hauholi City abholen (der Typ ist in der nähe vom Mann der das Cheater...ehm ich mein Super-Spezialltraining macht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016, 04:44 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
So das 1. Update für SuMo ist draussen und behebt folgene Fehler:

-Der Glitch, welcher Kämpfe beim Einsatz von Z-Memento-Mori oder Z-Abgangstirade unterbricht, wurde behoben.
-Zudem wird nun der richtige Gewinner ermittelt, wenn bei beiden Spielern das letzte Pokémon besiegt wurde und das angegriffene Pokémon das Item Beulenhelm trägt.
-Ein Fehler, bei dem Pokémon nach ihrer Weiterentwicklung keine Attacke lernen, wurde behoben. Als Beispiel wird Kadabra mit Konfusion genannt.
-Im Kampfbaum wurde zudem Grandiras Attacke Hausbruch mit Draco Meteor ersetzt.
-Diverse weitere Fehlerbehebungen.

Quelle Serebii.net

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Macht hier sonst noch jemand S.O.S.-Chaining? Ich habe schon einiges an Alola-Shinies dadurch bekommen, echt schade, dass es diesmal so wenig neue Pokemon gibt bzw einige nicht gechaint werden können. Ich habe Spaß daran, weil es eine Chaining-Methode ist, mit der ich erstmals zurecht komme. FRüher mit dem VS-Seeker und den Grasbüscheln, das wollte mir nie gelingen.

Meine ersten Shinies in S/M habe ich sogar ohne Schillerpin gechaint. Habe recht früh im Spiel Shiny Peppeck und Shiny Imantis gehabt. Nach einer sehr langen, erfolglosen Wuffels-Chain habe ich dann aber doch lieber erst den Pin geholt.

Ich chaine vor allem sonntags, unter der Woche ist schwierig, da muss ich oft unterbrechen und den DS zugeklappt liegen lassen, bis ich weiter machen kann. Geht aber auch. Mal eben 50 Viecher chainen, Pause, iwann weitermachen...

Meine kürzeste Chain war 30 bei Wommel, die längste 694 (verteilt auf 4 Chains) bei Bubungus. Ich stelle mir oft spezielle Teams zusammen, für Bubungus nahm ich z. B. nur Pflanzenpokemon, um Sporenwirt zu umgehen.

EDIT: Ich merke gerade, habe womöglich ins falsche Thema gepostet, Sorry, wenn es nicht passt, verschiebt mich einfach, war keine Absicht : x

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017, 00:54 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
So eine wohl letzte News in diesem Thema,den Nintendo hat nun bekannt gegeben wie man die nicht im Spiel erhältlichen Mega-Steine bekommt (z.B. Bibornit,Flunkiefernit) man muss einfach bei den offizellen Tunieren mit machen.Damit ist nicht die DM oder WM gemeint sondern die Tuniere die über das Pokemon Global Link stattfinden: https://3ds.pokemon-gl.com/

Ich werde veruschen euch auf dem laufenden zu Halten wann diese Tuniere sind,schaut deswegen auch in dieses Thema rein:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=22688

Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich will dieses Thema mal nutzen um auf etwas aufmerksam zu machen,es handelt sich hierbei um die Codekarten für ein Wolwerock (Nachtform) das es bei GameStop zubekommen ist.Diese Codes sollen alle Ungültig sein,dies hat (mein) GameStop bestätigt.Um doch einen solchen Code zubekommen soll man wohl etwas kaufen,und der Code würde dann auf dem Kassenbong stehen.

Leute die mit diesem Pokemon liebäugeln sei gesagt...das Wolwerock ist nix besonderes,es hat keine andere Fähigkeit oder Event-Moves,das einzige lohnenswerte ist das Item was es trägt den Lebenorb.

Ich kann jetzt nur von meinem GameStop im Bero sprechen,der wirklich wollte das Ich um etwas eigentlich kostenloses zubekommen,etwas kaufen müsste Ich will jetzt nicht sagen das alle GameStop so sind,gibt sicher auch Geschäfte die kollant sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017, 17:04 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Laut der E-Mail von Gamestop für Gamestop+ Mitglieder kann man sich im Gamestop wohl mit der Nintendo Zone verbinden und dort das Wolwerock erhalten.
Ob in jedem Gamestop dieser Hotspot ist steht auf der Seite nicht, aber ich geh mal davon aus.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Der sollte bei jedem Gamestop sein,es ist nur die Frage ob Die den auch eingeschaltet haben,ist mir auch schon mal passiert...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Absofort könnt ihr durch Geheimgeschehen in Pokemon Sonne / Mond neue Mega-Steine bekommen: Taubossnit,Stahlosnit,Hundemonnit sowie Skarabornit das Passwort lautet: AZUL

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste