Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Usa-manaficode
Beitrag: #1
vom - Pokemon Usa-manaficode
Hier is ein viedeo wei man die Manafi-,Selebi-und Deoxys mission kriegt...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Usa-manaficode
Ui, na das ist doch mal interessant! ^^ Heißt zwar noch nicht, dass das dann bei uns auch genauso funktioniert, aber es ist immerhin schon mal ein Anfang.

Steht denn inzwischen eigentlich mal fest, wann PKMN Ranger erscheint? Sollte das nicht März/April rauskommen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Usa-manaficode
GoldenerPhoenix schrieb:Steht denn inzwischen eigentlich mal fest, wann PKMN Ranger erscheint? Sollte das nicht März/April rauskommen?


Am 30. März 2007 - hab ich grad zufällig auf der NINTENDOseite gelesen. ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Usa-manaficode
Ja, hab's gestern auch schon in der N-Zone gefunden, aber danke! ^^ *knuff*

Mensch Mensch... die nächsten Monate werden teuer ^^". PKMN Ranger (40 Euro), Gamecube-Controller (20 Euro), GC-Mario Kart gebraucht (kA wieviel), Excite-Truck (60 Euro), das D/P-TCG-Set (ganz teuer)...

Gibt es denn inzwischen nähere Infos dazu, wie genau das Spiel abläuft? Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal danach gesucht und nix Näheres dazu gefunden oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2007, 06:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste