Umfrage: Ich freue mich besonders auf....
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Pokebeach Island Erweiterung
5.56%
4 5.56%
Den Untergrund des Tieffseearchipels
22.22%
16 22.22%
Die Oberfläche des Tiefseearchipels
8.33%
6 8.33%
Die Cryptohain Erweiterung
6.94%
5 6.94%
Den Cryptoturm
6.94%
5 6.94%
Die Insel der Fruchtkanibalen
5.56%
4 5.56%
Die Abras Teleportinseln
8.33%
6 8.33%
Das CutieVault Tal
13.89%
10 13.89%
Das Herz des Archipels
22.22%
16 22.22%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.2.6 - Die neuen Gebiete
Beitrag: #1
vom - 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Huhu ^o^

Ich möchte euch die neuen Gebiete etwas näher bringen, die ihr ab der 2.2.6 erkunden könnt, insgesamt acht neue Gebiete werden euch zur verfügung stehen.

Zunächst haben wir die Pokebeach Islands um einen breiten Ozean erweitert. Dort könnt ihr euren Surfer ausprobieren und leveln und nebenbei kleine abgelegene Inseln erkunden.

[Bild: 226vorschau1.png]

Wenn ihr dann Surf- und Tauchfit seid steht euch der Weg in das Tiefseearchipel offen. Dieses Gebiet ist mit Abstand das größte Gebiet der PTC und teilt sich in Oberfläche und Untergrund.

Der Untergrund ist im Gegensatz zu dem Pokebeach Island sehr weitläufig und offen. Es gibt Korallenwälder, Seegrassteppen und sogar ein ganzes Dorf voller Wasserpokemon.

[Bild: 226vorschau2.png]

Oberhalb gibt es viel Wasser und eine Hand voll großer Inseln, auf denen man sich von den Surf und Tauch Strapazen erholen kann. Es gibt dort kleine Dörfer, Lavaseen und viel Plameneholz.

[Bild: 226vorschau3.png]

Auch im Cryptohain hat sich einiges getan, zunächst einmal wird die Oberwelt um zwei neue Bereiche erweitert. Der erste ist voller Obelisken, damit ihr eure Eventbelohnungen nachfarmen könnt. Der Andere führt euch tiefer in den Hain herein. Dort findet ihr verlassene Stallungen, verschlungene Gebirgswege und natürlich jede menge neuer Pokemon.

[Bild: 226vorschau5.png]

Sollte euch das nicht reichen, wartet Hoopa auf euch im Cryptoturm. Der Turm ist ebenso nervig wie der Mewturm und soll euch eine neue Herausforderung zum knobeln liefern.

[Bild: 226vorschau4.png]

Es ist noch nicht sehr lange her, da habe ich euch ein Gebiet weggenommen. Die Insel der Fruchtkanibalen ist jetzt schon eine Weile geschlossen, aber mit der 2.2.6 wird sie wieder kommen und zwar komplett neu. Die alte Insel war eine mehr unliebsame portierung von Maps, die eigentlich auf Yggsa zugeschnitten waren. Die neuen Maps sind perfekt an die PTC angepasst und voller neuer Rohstoffe und Quests. Damit ihr auch alle das neue Gebiet erforschen könnt habe wir den Preis für den Schlüssel bei Mewtu reduziert.

[Bild: 226vorschau6.png]

Ebenfalls überarbeitet wird Abras Teleportinsel, hier wird allerdings keine Sperre kommen, sondern ihr werdet automatisch auf die neuen Insel gelangen nach dem Update. Auch hier gibt es jetzt neue Rohstoffe und sogar einige neue Pokemon. Zwar wird es eine riesige Umgewöhnung für euch, dass Abra nicht mehr aus nur einer Karte besteht, aber wenn ihr euch daran gewöhnt habt wird es euch das Finden eines bestimmten Teleporters sicher erleichtern. Zusätzliche kosten durch die mehreren Maps entstehen übrigens nicht.

[Bild: 226vorschau9.png]

Unsere Ponyfreunde werden mit der 2.2.6 in das CutieVault Tal reisen können und dort das Geheimnis der Gleichponys lösen können. Zusätzlich gibt es hier einen ganzen Stall neuer Ponys und viele neue Rohstoffe.

[Bild: 226vorschau7.png]

Zuletzt gibt es noch ein geheimnisvolles Untergrundgebiet, dass direkt auf das Tiefseearchipel folgt, doch um den Schlüssel zu diesem Gebiet zu erhalten müsst ihr eine der längsten und härtesten Questreihen der gesamten PTC absolvieren. Ihr müsst als Aushilfe in Kappalores Restaurant arbeiten. Als gegenleistung warten zwei neue Rohstoffe und ein legendäres Pokemon auf euch.

[Bild: 226vorschau8.png]

So, als nächstes würde mich jetzt interessieren auf welches dieser ganzen Gebiete ihr euch am meisten freut.

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016, 13:25 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Warum kann ich nicht alle wählen?^^

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Also ich kann überall mein Häckchen hinmachen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Also ich konnte mehr als eines auswählen, was ich auch gemacht habe. :P
Kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich die neue Unterwasserwelt, das Cutivault-Tal oder das Magma-Gebiet besser finden soll.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf die ganzen neuen Gebiete zu erkunden, neue Rohstoffe zu ernten und vor allem neue Pokémon (und auch Ponies) zu ködern.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Obwohl die Teleporterinsel übersichtlicher ist als jetzt. Die Unterwassermap, und das Herz des Archipels sind auf jedenfall sehr gut gelungen. Das CutieVault-Tal ist optisch auch ein hingucker. Mit der Overworld des Tiefseearchipels tue ich mich noch schwer auch mit der Fruchtkanibaleninseln ist auch nicht so mein Fall. Aber der Cryptohain reißt es wieder raus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Also, normal bin ich ja nicht so der Fan von My Little Pony, aber das Cutievault-Tal sieht schon sehr interessant aus. Jedenfalls deutlich besser als die Ponyinsel ^^

Ansonsten sieht das Groudon-Gebiet schon richtig toll aus. Das wird denke ich das beste der neuen Gebiete werden.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
danke fürs senken vom preis für den heiligen apfelkuchen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
eek  vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Ich freue mich auf alle Gebiete. Sie sind so schön. freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
Pika  vom - RE: 2.2.6 - Die neuen Gebiete
Alle :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste