Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon - Magiana
Beitrag: #1
vom - Neues Pokemon - Magiana
Huhu Leute^^

Im nächsten Pokemon Film wird wohl ein neues Pokemon zu sehen sein,das den Namen Magiana trägt.Dies wurde von Serebii via twitter bekannt gegeben und stammt wohl aus der aktuellen Ausgabe der Coro Coro.


Wenn Ihr Mich fragt sieht es wie eine Mischung aus Diancie und Kliklak aus,wahrscheinlich ist es ein Pokemon der 7.Gen.Weder ist der Typ noch die Dex Nr. oder besondere Attacken über Magiana bekannt,nur das es von den Menschen vor über 500 Jahren erschaffen wurde.


Quelle: Serebii.net / Coro Coro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016, 14:52 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Pokemon - Magiana
Ich fänd´s toll, wenn das ein Hinweis auf eine 7. Generation wäre ^^
Viele spekulieren aber ja immer noch auf Pokemon Z... da müsste es dann aber zumindest neue Pokemon geben (und damit meine ich jetzt keine Mega- oder Alternativformen)... sonst würde das irgendwie nicht passen. Ich fänd aber eine komplett neue Generation und Region ehrlich gesagt besser... nochmal aufgewärmtes X/Y bräuchte ich jetzt nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Pokemon - Magiana
ich hatte nur das bild gesehen und gedacht jetzt hätte das diance auch eine megaevo bekommen.
aber vor 500 jahren von menschen erschaffen. Mewtu nur mit etwas anderem? naja, lassen wir uns überraschen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Pokemon - Magiana
Ja wäre nice wenn das schon das 1. Poki der 7.Gen wäre,das Pokemon von einer neuen Gen gespiolert werden haben die ja schon öfters gemacht.

(11.02.2016, 07:48)Ashlie schrieb: ich hatte nur das bild gesehen und gedacht jetzt hätte das diance auch eine megaevo bekommen.
aber vor 500 jahren von menschen erschaffen. Mewtu nur mit etwas anderem? naja, lassen wir uns überraschen.

Diance hat eine Megaevo werte Ashlie,kam sogar im Film mit Ihr vor^^




Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Pokemon - Magiana
stimmt aber eine megaevo von der megaevo fehlt doch noch

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Pokemon - Magiana
Natürlich Ashlie natürlich...und Smash braucht unbedingt noch mehr Schwertkämpfer^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Pokemon - Magiana
Hier ein kleines Update von Mir,die Deutsche Pokemon Seite gab den deutschen Namen des neuen Pokemon per twitter an...Magearna

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste