Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Finale Video-Präsentation
Beitrag: #1
vom - Super Smash Bros. Finale Video-Präsentation
Hallo Leute^^
Da Ich es aus privaten Gründen verpasst habe euch darauf aufmerksam zu machen das ja noch eine Nintendo Direct kam,werde Ich das wichtigste eben hier schnell aufliesten.

-Es wurden zwei neue Kämpfer angekündigt,diese sind Corrin (Held aus dem neuen FE Fate,kann männlich und weiblich gespielt werden) und die Hexe Bayonetta (aus Bayonetta 1 und 2),Bayonetta wird dazu noch ihre eigene Stage,den Umbra-Uhrenturm mitbringen.Beide Kämpfer werden/sollen im Februar 2016 kommen

-Klo...ehm Ich meine Cloud kann nun ab sofort für SSB4 geladen werden,Er bringt sogar seine eigene Stage mit,die Stadt Midgar.

-Neue Kostüme für die Miis wurden gezeigt,darunter eine Chocobo-Mütze oder ein Tails-Kostüm.

-Amiibos von Ryu,Roy und R.O.B (Famicom-Farben) werden ab 18.März erhältlich sein.Die Entwicklung von Amiibos zu Cloud,Corrin und Bayonetta wurde ebenfalls bestätigt,dazu gibt es aber keinen Termin.

Ihr könnt euch die Direckt auch auf dem Youtube-Kanal von Nintendo ansehen,klickt dazu einfach hier auf die Linkle: https://www.youtube.com/watch?v=JX6HJccZLoY

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Super Smash Bros. Finale Video-Präsentation
Zwei Schwertkämpfer und ne Hexe o,o'''''
Was eine Ausbeute? o.o

Ich komm Gedanklich echt nicht damit klar, dass Bayo Platz 1 in Europa gemacht hat.... Ich meine 1 Spiel, mit ner nicht allzugroßen Fanbase und ganz ehrlich so toll Fand ich das Game nicht einmal.... o.o

Ich kann mir das echt nicht Vorstellen, dass da soviele für abgestimmt haben. Vor allen wo doch alle für Smettbo gestimmt haben..... o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Super Smash Bros. Finale Video-Präsentation
Du hast die Mii-Kostüme vergessen Iru^^
Ausserdem...Schwertkämpfer sind doch gut...Smash hat nicht genung von denen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015, 13:01 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste