Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Phantasia
Beitrag: #1
vom - Tales of Phantasia
Gleich mal den ersten Post hier setzen indem ich ein Paar News von Nintendo.de über ein neues RPG poste ^_^

Zitat: Tales of Phantasia ist zum ersten mal außerhalb Japans für den Game Boy Advance erhältlich. Es ist der erste Teil einer Reihe von Rollenspiel-Abenteuern. Darin wird die Geschichte des angehenden Kriegers Cress Albane und seiner Freunde erzählt. Cress' Tag beginnt zwar ziemlich harmlos, doch schon bald nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Cress ist ein verwegener Junge, der im Umgang mit dem Schwert äußerst talentiert zu sein scheint. Eines Tages verlassen er und sein Freund Chester (ein hervorragender Bogenschütze) das kleine Dorf Totus, um in den Wäldern auf Wildschweinjagd zu gehen. Eigentlich sollte es ein lustiger Ausflug werden, doch in den Wäldern treiben Monster ihr Unwesen und mit den Wildschweinen ist auch nicht zu spaßen. Zudem erspäht Cress einen knorrigen alten Baum, der in ihm eine Vision wachruft, die ihn warnt, dass "der Baum nicht geschändet werden dürfe". Hmm, seltsam!

Nachdem er die Wildschweine besiegt hat, hört Cress die Dorfglocke läuten - ein Signal, das nur in seltenen Fällen benutzt wird, um auf eine Gefahr hinzuweisen! Cress macht sich sofort auf den Weg und findet Totus völlig verwüstet vor. Die Dorfbewohner, darunter auch Cress' Eltern, wurden von einer Horde mysteriöser dunkler Ritter massakriert, die auf der Suche nach magischen Anhängern waren. Zufällig befinden sich diese Schmuckstücke in Cress' Besitz...

So beginnt die Geschichte, welche dich im weiteren Verlauf in traditionelle Adventure-Umgebungen wie Gebirge und Höhlen, aber auch an unkonventionelle Orte führen wird. Du besuchst ein Mausoleum, in dem du es mit Zombies, Geistern und Golems zu tun bekommst, erforschst eine versunkene Unterwasserstadt und unternimmst einen Streifzug durch die altnordische Mythologie - die Stadt Midgard, Walhalla und Odins Turm.

Auf deiner Reise durch diese geheimnisvolle Welt schließt du dich mit weiteren Charakteren zusammen, die dir neue Kampftechniken beibringen und von denen du etwas über die Bedeutung des Baumes und der Anhänger erfährst. Sie verraten dir auch, warum die Ritter so verzweifelt versuchen, an die Schmuckstücke zu kommen.

Von Beginn an zieht einen die Geschichte in den Bann. Wenn man in das Dorf zurückkehrt, um festzustellen, dass alle Bewohner ums Leben gekommen sind, fällt es schwer einen Schluchzer zu unterdrücken. Vielleicht findest du im Laufe des Spiels ja eine Gelegenheit, Rache zu nehmen...

Halte Ausschau nach unserem Bericht über Tales of Phantasia! Das Spiel erscheint am 31. März für den Game Boy Advance.

[Bild: Hj0aL17pP5-EXL-BbwoZH0D_4OKS-Ws3.jpg]

[Bild: uPgHa-5bx-vv3PjBx1zEnYSP2eX5GUm8.jpg]

[Bild: ndqdkWztxDXtmM9XafOSfsPKPjbRX9iw.jpg]

[Bild: JYe6bVq1HhuUD73LNiWWzPzK7VeoFSWM.jpg]

Das klingt doch mal nach einem guten rollenspiel. Vom Style her erinnert es mich wirklich an Sectret of Mana Reihe

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tales of Phantasia
Ich kaufe mir das Spiel 100%ig. ^^
Ich freu mich schon richtig darauf, endlich einmal wieder ein gutes RPG auf
den GBA spielen zu können.. naja...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tales of Phantasia
Das hört sich mal nach einem Spiel an das es sich zu kaufen lohnt ^^. Ich freue mich schon darauf.

MfG
Drago 149
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2006, 16:34 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tales of Phantasia
Hm, ja, sieht echt gut aus. Mal sehen, wenn ich mal wieder genug Geld hab, würd ichs mir eventuell leisten ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tales of Phantasia

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tales of Phantasia
Ich spiele zwar momentan fast nichts mehr, aber das könnte mir durch aus gefallen.
Vllt. werde ich es mal kaufen.
Dann hat mein GBA mal wieder Naschub....
wenn ich was spiele, dann meist für den DS und der GBA staubt dann nutzlos ein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tales of Phantasia
Hier mal wieder ein Paar letzte Infos, bevor das Spiel Freitag in den handel kommen wird.

Nintendo schrieb:Der junge Schwertkämpfer Cress Albane kehrt von einer Wildschweinjagd zurück, um entsetzt festzustellen, dass sein Dorf geplündert und seine Eltern ermordet wurden. Es beginnt eine Mission, bei der der jugendliche Abenteurer für alles kämpft, was ihm lieb ist. Er dringt in gefährliche Verliese vor und reist sogar durch Zeit und Raum.

Das Spiel wurde in Japan bereits für das SNES veröffentlicht und erscheint jetzt zum ersten Mal in Europa - exklusiv für den Game Boy Advance. Tales of Phantasia ist eine Kombination aus traditionellen RPG-Elementen und einem actiongeladenen Kampfsystem, das deine Reflexe und strategischen Fähigkeiten gleichermaßen auf die Probe stellt. Wenn du erfolgreich kämpfst, wirst du bis ins Reich der altnordischen Gottheiten gelangen...

Bist du gierig nach weiteren Infos über dieses fantastische RPG? Dann probiere die folgenden Links aus...

Die Saga beginnt! - Jedes Rollenspiel braucht eine gute Story! In Tales of Phantasia geht es um gerechte Rache...

Das Interview - Wir haben das Produktionsteam befragt!

Das Review - Lies unser Fazit über das erste Spiel der Tales-Reihe!

Tales of Phantasia erscheint am 31. März.

[Bild: OeXsoSU5K_YqgNop294AV6gRI8ARVmS-.jpg]

[Bild: 6hibXge9fcUXer5iWxqrdNDxC2c0vWF0.jpg]

[Bild: 1O0KuAoGRRuahEVnGYj7FzvwK5MGr-Wu.jpg]

[Bild: SguTU8jcDrN8RlWUOY7hrgElnHk__-3y.jpg]

Es ist übrigens ein SNES-Remake.....

Hier gibt es auch noch ein Video:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...QxHTaMzfWX


Mal so eine Anmerkung von mir, das Kampfsystem sieht IMO scheiße aus...


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tales of Phantasia
Ich wills mir auch noch kaufen, mal schaun wenn cihs das nächgste mal sehe ^--^
Die figuen find cih so süß gemacht, aber im Mmoment benutze ich mehr den Ds , also ds spiele XP

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste