Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Splatoon-Turnier Match-Dokumentation
Beitrag: #1
vom - 1.Splatoon-Turnier Match-Dokumentation
So nun ist es soweit das 1. RB Splatoon-Turnier kann statt finden,Ihr habt von Heute 26.10. bis zum 9.11. Zeit eure Kämpfe zu machen.Es kämpft Jeder gegen Jeden,die Punkte werden dann am Ende zusammen gezählt um so den Sieger zukrönen.

Vergesst bitte nicht das alle Punkte zählen,also auch wenn Ihr durch einen KO besiegt werdet zählen die paar Punkte,die man kurz sehen kann bevor der werte Kollege Mietzrichter den KO-Sieg anzeigt.

Eurer Post sollte so aussehen:

Wer gegen Wen:
Waffe 1:
Waffe 2:
Kleidung mit Effeckten:
Punkte Revierkampf:
Punkte Herrschaft:
Punkte Goldfisch:
Punkte Turmkomando:

Punkte Insgesammt:

Die Teilnehmer:
sco311
Wichtelmudder
Twili
Iruini

Bitte schreibt eure Gegner an und tauscht eure NNIDs aus,ausserdem solltet Ihr Mir noch eure PTC-IDs geben (Oder direckt an Iru schicken wenn das okay ist für Ihn?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 12:25 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 1.Splatoon-Turnier Match-Dokumentation
sco vs. twili
Waffe 1: Airbrush RG
Waffe 2: 3R-Schwapper
Kopf: Retrobrille
Oberkörper: Squid Girl Tunika
Schuhe: Bunte Pfeilschuhe

Punkte Revierkampf: 1625 für Twili 563 für sco
Punkte Herrschaft: 500 für Twili 149 für sco
Punkte Goldfisch: 500 für Twili 149 für sco
Punkte Turmkomando: 500 für sco 149 für Twili

So...ehm die Effeckte werde Ich mal weg lassen...war ne dumme idee die mit rein zunehmen,wer hat sich diese Regel ausgedacht? ... Achja das war Ich...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 1.Splatoon-Turnier Match-Dokumentation
Ich kann leider nicht wie geplant am Turnier teilnehmen und lasse mich daher austragen. Sorry Leute, aber in der nächsten Zeit kriege ich das einfach nicht unter. Sad

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 1.Splatoon-Turnier Match-Dokumentation
So der werte Herr Admin sagte Mir das Ich das hier posten soll^^

Twili vs. Iru
Waffe 1: Medusa Klecksroller
Waffe 2: Nix
Kopf: Exo-Helm
Oberkörper: Exo-Panzer
Schuhe: Exo-Stiefel

Punkte Revierkampf: 1.482 für Twili 1.142 für Iru
Punkte Herrschaft: 340 für Twili 248 für Iru
Punkte Goldfisch: 149 für Twili 500 für Iru
Punkte Turmkomando: 500 für Twili 149 für Iru

Weil Wichtel aufgegeben hat ist das Turnier hiermit beende,die Teilnehmer bekommen in den nächsten Tagen dann ihre Preise

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste