Umfrage: Was wollt ihr in Zukunft haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die alten Farbstoffe
6.06%
2 6.06%
Die neuen Cutiemarks
93.94%
31 93.94%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbstoff oder Cutiemark
Beitrag: #1
vom - Farbstoff oder Cutiemark
Huhu ^^

Ja es gehjt mal wieder um die Ponys, sorry dafür, aber bei Pokemon hab ich nicht so viel Interpretations Spielraum, da ist es einfach klarer wie was gemacht wird. ^^

So wir haben jetzt knapp 30 verschiedene Ponyfarben.... Die Farben waren mal ne wirklich gute Idee, als es nur 6 Ponys gab, aber inzwischen ist es unübersichtlich und man muss schon sehr genau lesen, was man da gerade für nen Item hat....

Nun werden die Ponys in der Serie natürlich nicht gefärbt wie bei uns, sondern bekommen ihren Stempel (Cutiemark) und ich denke, dass man das hier doch auch nutzen könnte und die Evolutionsitems einfach umbennen könnte....

Hier mal ein Beispiel:

Pinklila Ponyfarbstoff -> Twilight Sparkles Cutiemark
Pinkrosa Ponyfarbstoff -> Pinkie Pies Cutiemark
Pinkgelber Ponyfarbstoff -> Twilight Sparkles Cutiemark
Regenbogen Ponyfarbstoff -> Rainbow Dashs Cutiemark
Lilaweißer Ponyfarbstoff -> Raritys Cutiemark
Gelborangener Ponyfarbstoff -> Applejacks Cutiemark

Jetzt ist natürlich die Frage an euch mit was ihr es in Zukunft lieber zu tun hättet, mit den Farbstoffen oder den Cutiemarks, bitte stimmt bis Montag 23:59 ab, damit ich dann am Dienstag evtl. Umbauarbeiten einleiten kann. ^^

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
bin für Cutiemark

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
Wär doch toll, und endlich nötig.. :P
Dann muss man nicht immer rumfragen oder nachschauen, was für ein Evo Item man da grad hat.. :P

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
Cutie Mark ist um längen besser.
Bei den Farben musste ich immer überlegen, welches Pony hatte jetzt diese Farbe.
Desweiteren sind die Schönheitsflecken klar definiert (bis auf paar Fan Ausnahmen) und somit sollte das spriten/finden für einen passenden Sprite für die jeweiligen Evo Items besser und einfacher sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015, 08:36 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
Finde die Cutiemarks passen thematisch deutlich besser zu MLP als die verschiedenen Farbstoffe ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
Ich bin für Cutiemarks, weil man es locker auch mit den normalen Farbstoffen verwechseln konnte (wieso auch immer) aber da es so eine große Bandbreite an Ponys gibt, ist es sinnvoller es so umzubennen.

Und wenn es wie oben Vorgeschlagen umbenannt wird, dann ist auch auch klar und eindeutig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015, 17:29 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
cutiemark^^

da mir kein grund einfällt wieso weshalb warum weil die vorposter schon alles genannt haben, bleibt mir keine wahl mich denen anzuschließen Wink

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
Cutiemarks hört sich besser an und passt dann eher zu den Ponys denke ich.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
So hier vielleicht noch eine Kurze Information:

Die Kiritk, dass das My Little Pony zuviele Evolutionen hat und dass es dort zu durcheinander ist was zu finden.

Wir haben da schon vor Monaten eine Lösdung ausgearbeitet, diese ist auch schon fix in der 2.2.6 drinnen und wird dann beim Update in Kraft treten. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
Eindeutig Cutie Marks. Ansonsten sucht man stundenlang nach der Beschreibung für das Pony

384384384384384384384384384384384
[Bild: bild.php?id=9133&art=G]
384384384384384384384384384384384
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste